+

Polizei sucht Zeugen

Unbekannte klauen mehrere Auto-Kennzeichen

Wolfratshausen - Von zwei Autos haben bislang Unbekannte in den vergangenen Tagen in Wolfratshausen die Kennzeichen gestohlen.

Betroffen sind laut Polizei ein grauer Audi A 4, der in der Nacht auf Freitag an der Gebhardtstraße geparkt war, sowie ein VW Golf, der in der Nacht auf Samstag auf dem öffentlichen Parkplatz am Hatzplatz gestanden hatte. Vom Audi wurde das hintere Kennzeichen geklaut, vom VW beide. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0 81 71/4 21 10 um Zeugenhinweise. dor

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ein Arbeitskreis fürs Depot ?
Die Stadt möchte ihr Archiv vom Rathaus in ein eigenes Gebäude in der Nähe des Museums auslagern. Der Vorsitzende des Fördervereins Geretsrieder Heimatmuseum, Helmut …
Ein Arbeitskreis fürs Depot ?
Die Jungen rücken nach
Dietramszell - Der Veteranen- und Reservistenverein Hechenberg-Ellbach feiert am Samstag, 25. November, sein 130-jähriges Bestehen. Geplant sind ein Festgottesdienst, …
Die Jungen rücken nach
Viele Siege und zwei schwere Stürze
Mit einem Rennen in Asien hat Radsportlerin Claudia Lichtenberg ihre Profikarriere beendet. Wir blicken zurück auf eine tolle Laufbahn in der Weltspitze.
Viele Siege und zwei schwere Stürze
Versuchte Erpressung: 10 Monate auf Bewährung
Ein privater Autoverkauf bescherte einem Geretsrieder Ehepaar mächtig Ärger. „Wir hatten permanent Angst“, berichtete die Ehefrau (64) vor dem Amtsgericht. Dort sagte …
Versuchte Erpressung: 10 Monate auf Bewährung

Kommentare