+

Polizei sucht Zeugen

Unbekannte klauen mehrere Auto-Kennzeichen

Wolfratshausen - Von zwei Autos haben bislang Unbekannte in den vergangenen Tagen in Wolfratshausen die Kennzeichen gestohlen.

Betroffen sind laut Polizei ein grauer Audi A 4, der in der Nacht auf Freitag an der Gebhardtstraße geparkt war, sowie ein VW Golf, der in der Nacht auf Samstag auf dem öffentlichen Parkplatz am Hatzplatz gestanden hatte. Vom Audi wurde das hintere Kennzeichen geklaut, vom VW beide. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0 81 71/4 21 10 um Zeugenhinweise. dor

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ran an die Pedale
Jeder Kilometer zählt: Radfahrer strampeln beim Stadtradeln wieder um die Wette – und für den Umweltschutz.
Ran an die Pedale
In der Höhe liegt die Kraft für den Giro
Radsport-Ass Claudia Lichtenberg bereitet sich in Südtirol auf die Italien-Rundfahrt vor.
In der Höhe liegt die Kraft für den Giro
Motorisierte Zeitreise
In ein Freilichtmuseum der Automobil- und Technikgeschichte verwandelte sich am Donnerstag die Wiese am Ortsausgang von Osterhofen. Zahlreiche Liebhaber alter Schätzchen …
Motorisierte Zeitreise
Verstärkung für die Defensiv-Abteilung
Die Personalplanung ist weit gediehen: Ein neuer Trainer wurde gefunden, und der Spielerkader der Geretsrieder River Rats ist gut gefüllt. Nun gibt es einen Rückkehrer …
Verstärkung für die Defensiv-Abteilung

Kommentare