+
Symbolbild

16-Jähriger macht seinem Ärger lautstark Luft

Ungeliebtes Geschenk führt zu Streit unterm Christbaum - Polizei schlichtet

  • schließen

Das Weihnachtsgeschenk seiner Mutter gefiel einem 16-Jährigem offenbar nicht: Unterm Christbaum machte er seinem so laut Luft, dass die Polizei kommen musste.

Wolfratshausen - Ein ungeliebtes Geschenk hat an Heiligabend in einem Haus an der Badstraße einen heftigen Familienstreit ausgelöst, der gegen 17 Uhr die Polizei auf den Plan rief. Offenbar gefiel einem 16-Jährigen das Weihnachtspräsent, das ihm seine Mutter gemacht hatte, partout nicht – und er machte seinem Unmut lautstark Luft. „Nach erfolgreicher Schlichtung des Streits durch die eingesetzte Streife stand einer friedlichen Weihnacht im Kreise der Familie nichts mehr im Weg“, bilanziert Oberkommissar Benedikt Schlichte.

In Nürnberg kam es zu einem lautstarken Familienstreit, der handgreiflich wurde. Ein Nachbar mischte sich ein - mit einem Eishockeyschläger bewaffnet.

cce

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Jeder Cent, der reinkommt, ist wichtig“: Großer Ansturm auf Geschäfte bleibt bislang aus
Zwei Wochen sind seit der Wiedereröffnung im Einzelhandel vergangen. Der große Ansturm auf Geschäfte lässt bisher jedoch noch auf sich warten - ein Rundgang in der …
„Jeder Cent, der reinkommt, ist wichtig“: Großer Ansturm auf Geschäfte bleibt bislang aus
Isar-Loisach-Stadion hat neuen Wirt
Das Vereinsheim des Isar-Loisach-Stadions hat einen neuen Wirt. Er kocht nicht nur für Sportler.
Isar-Loisach-Stadion hat neuen Wirt
Saftladen und Co: Die Jugendzentren öffnen wieder
Aufatmen bei Jugenlichen und Betreuern: Es kommt langsam wieder Leben in die Jugendzentren. Allerdings sind die Hygienekonzepte strikt zu beachten. 
Saftladen und Co: Die Jugendzentren öffnen wieder
„Für mich war es Liebe auf den ersten Blick“: Geretsrieder Ehepaar feiert Goldene Hochzeit
Bereits 50 Jahre sind Nikolaus und Theresia Schöfmann aus Geretsried miteinander verheiratet. Unserer Zeitung erzählten sie ihre Liebesgeschichte Geschichte - und …
„Für mich war es Liebe auf den ersten Blick“: Geretsrieder Ehepaar feiert Goldene Hochzeit

Kommentare