Er verletzte sich schwerer

Vorfahrt missachtet: Pkw bringt Motorradfahrer zu Fall

Weil ein Wolfratshauser die Vorfahrt missachtet hatte, kam es am Freitagabend zu einer Kollision zwischen Pkw und Motorrad. 

Wolfratshausen – Weil ein Wolfratshauser die Vorfahrt missachtet hatte, kam es am Freitagabend zu einer Kollision zwischen Pkw und Motorrad. Der 44 Jahre alte Mann wollte mit seinem Wagen von der Gebhardstraße auf die Schießstättstraße abbiegen. Dabei übersah er einen von links kommenden Motorradfahrer aus Wolfratshausen.

Laut Polizeibericht kollidierte das Motorrad mit der Front des Pkw, woraufhin der 49-Jährige auf die Fahrbahn stürzte und sich schwerer verletzte. Der Mann wurde in die Kreisklinik gebracht. An den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von circa 3000 Euro.

mh 

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Angebliches Sex-Video: Rentner in Wolfratshausen erpresst
Eine böse Überraschung erlebten drei Rentner, als sie ihre E-Mails lasen: Ein Unbekannter drohte ihnen, ein angebliches Sex-Video zu veröffentlichen.
Angebliches Sex-Video: Rentner in Wolfratshausen erpresst
In Aktion: Geretsrieder Feuerwehr lädt zum Tag der offenen Tür ein
Die Freiwillige Feuerwehr Geretsried lädt ein zum Tag der offenen Tür an der Feuerwache Nord. Dort ist für die ganze Familie einiges geboten.
In Aktion: Geretsrieder Feuerwehr lädt zum Tag der offenen Tür ein
Gala für die besten Sportler
Jährlich ehrt die Stadt Wolfratshausen ihre erfolgreichsten Sportler. So auch heuer. Allerdings gibt es ein paar Änderungen gegenüber den Vorjahren. 
Gala für die besten Sportler
In Icking soll die größte Geothermie-Anlage Bayern entstehen
Es geht voran mit der bayernweit größten Geothermie-Anlage, die in Icking entstehen soll. Die Bauherrin des geplanten Kraftwerks, die Erdwärme Isar, informierte am …
In Icking soll die größte Geothermie-Anlage Bayern entstehen

Kommentare