Anzeige wegen Landendiebstahls

Waren im Wert von zehn Euro eingesteckt

Wolfratshausen - Auf eine Anzeige wegen Landendiebstahls muss sich eine Frau aus Iffeldorf einstellen.

Die 41-Jährige steckte am Samstag gegen 15.30 Uhr beim Aldi an der Königsdorfer Straße Nahrungsmittel im Wert von ungefähr zehn Euro in ihre Handtasche und versuchte anschließend, das Geschäft ohne zu bezahlen zu verlassen. Die Frau wurde ertappt, weil ein Mitarbeiter des Discounters den versuchten Diebstahl beobachtet hatte und die 41-Jährige festhielt, bis die Polizei eintraf. fla

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ein Bäumchen zur Erinnerung an Helga Sappl
Ohne Helga Sappl wäre Ascholding nicht das, was es heute ist. Das Dorfleben und die Ortsgestaltung lagen der leidenschaftlichen Gartlerin zeitlebens am Herzen. Als …
Ein Bäumchen zur Erinnerung an Helga Sappl
Hendl-Krieg beim Seniorennachmittag
Außen knusprig und innen zart. So soll ein gutes Grill-Hendl sein. Für einige Geretsrieder kommt es aber offenbar darauf an, dass es vor allem eines ist: gratis. Beim …
Hendl-Krieg beim Seniorennachmittag
Ehe auf Probe mit einer Fremden
Dazu gehört schon eine Portion Mut: der Renn-Mechaniker Steve M. aus Geretsried hat in der Sat.1-Sendung „Hochzeit auf den ersten Blick“ einer ihm bis dato völlig …
Ehe auf Probe mit einer Fremden
Neuer Anlauf für mehr Attraktivität
Vor elf Jahren beschloss der Stadtrat: Die Marktstraße wird umgestaltet. Doch man hatte die Rechnung ohne übergeordnete Behörden gemacht. Nun unternimmt die Kommune …
Neuer Anlauf für mehr Attraktivität

Kommentare