Horror auf A8: Unbekannter wirft Pflasterstein auf fahrendes Auto

Horror auf A8: Unbekannter wirft Pflasterstein auf fahrendes Auto
+
Weil ein Rettungswagen die Kreuzung passierte, kam es in Wolfratshausen zu einem Unfall.

Verkehrsunfall

Wegen Krankenwagen: Zwei Verletzte bei Autounfall

Wolfratshausen - Ein Krankenwagen mit Martinshorn fährt auf die Kreuzung zu. Ein Münchner bremst ab, um freie Bahn zu schaffen. Dann fährt ein Kleintransporter gegen sein Auto.

Bei einem Autounfall verletzten sich am Dienstagvormittag zwei Menschen. Weil ein Rettungswagen die Kreuzung Schießstättstraße / Moosbauerweg überqueren musste , hielt ein 38-jähriger Münchner mit seinem VW an, um freie Bahn zu schaffen. Das bemerkte ein 61-jähriger Autofahrer aus Garmisch zu spät. Er fuhr dem Vordermann mit seinem Kleintransporter auf. An beiden Wagen entstand ein Sachschaden in Höhe von 8000 Euro. Der VW-Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Seinen Beifahrer traf es schlimmer: Er war so schwer verletzt, dass ihn das BRK ins Krankenhaus einliefern musste. 

dst

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Betrunkener dringt in falsches Haus ein – 73-Jährige ruft Polizei
Nach einem Alkoholexzess konnte sich ein 29-jähriger Wolfratshauser am Sonntag nicht mehr daran erinnern, wo er wohnt – und drang in ein falsches Haus ein. 
Betrunkener dringt in falsches Haus ein – 73-Jährige ruft Polizei
Ein Bäumchen zur Erinnerung an Helga Sappl
Ohne Helga Sappl wäre Ascholding nicht das, was es heute ist. Das Dorfleben und die Ortsgestaltung lagen der leidenschaftlichen Gartlerin zeitlebens am Herzen. Als …
Ein Bäumchen zur Erinnerung an Helga Sappl
Hendl-Krieg beim Seniorennachmittag
Außen knusprig und innen zart. So soll ein gutes Grill-Hendl sein. Für einige Geretsrieder kommt es aber offenbar darauf an, dass es vor allem eines ist: gratis. Beim …
Hendl-Krieg beim Seniorennachmittag
Ehe auf Probe mit einer Fremden
Dazu gehört schon eine Portion Mut: der Renn-Mechaniker Steve M. aus Geretsried hat in der Sat.1-Sendung „Hochzeit auf den ersten Blick“ einer ihm bis dato völlig …
Ehe auf Probe mit einer Fremden

Kommentare