+
Ungebetenen Besuch hatte der Kindergarten an der Sudetenstraße in Waldram.

Polizeibericht

Einbruch in Kindergarten

Wolfratshausen - Ziel von Einbrechern ist der Kindergarten an der Sudetenstraße in Waldram geworden.

Laut Polizei sind unbekannte Täter zwischen Freitagabend und Montagmorgen in den Kindergarten an der Sudetenstraße in Waldram eingedrungen. Sie erbeuteten Bargeld im mittleren dreistelligen Bereich.

Die Täter verschafften sich gewaltsam Zugang ins Gebäude, brachen eine Bürotür sowie mehrere Schränke auf und nahmen eine Geldkassette mit Münzgeld mit. Der Gesamtschaden beträgt rund 2500 Euro.

Die Polizei bittet unter Telefon 08171/42110 um Hinweise.

fla

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pflanzaktion im Bergwald
50 Elsberren und 50 Tannen werden im Wolfratshauser Bergwald gepflanzt. Alle Waldfreunde sind aufgerufen, sich an der Pflanzaktion zu beteiligen.
Pflanzaktion im Bergwald
„Anarchisch glücklich sein“
Ganz Deutschland hat seine Melodien im Ohr: Hans Franek hat die Hymne des FC Bayern („Stern des Südens“) produziert, er komponiert Filmmusik und Werbejingles für …
„Anarchisch glücklich sein“
Lehrer auf zwei Brettern
Einst fuhr Michael Huber Skirennen im erweiterten Nationalkader – Nun zeigt er dem Nachwuchs, wie’s geht
Lehrer auf zwei Brettern
Verpuffung bei Tunap
Ein Großaufgebot der Feuerwehr rückte am Donnerstagvormittag ins Wolfratshauser Gewerbegebiet aus. Bei der Firma Tunap hatte es eine Verpuffung gegeben. 
Verpuffung bei Tunap

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare