Täter ergreifen die Flucht

Diebe wollen in Haus an Sauerlacher Straße einsteigen

Wolfratshausen - Zwei Männer machten sich am Dienstag gegen 21.45 Uhr an einem geschlossenen Rolladen an der Rückseite eines Gebäudes an der Sauerlacher Straße zu schaffen.

Wie die Polizei berichtet, hatten sie den Rolladen bereits aufgehebelt und versuchten, das Fenster aufzubrechen. Als sie bemerkten, dass ein Zeuge sie bei ihrem Einbruchsversuch beobachtete, ergriffen sie die Flucht. Der Zeuge verständigte die Polizei. Eine sofort eingeleitete örtliche Fahndung brachte keinen Erfolg. Wer Hinweise auf die Täter geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 0 81 71/4 21 10 zu melden. Die Männer sind etwa 25 Jahre alt, zwischen 1,70 und 1,80 Meter groß und waren dunkel gekleidet. Der Sachschaden beträgt etwa 2000 Euro. fla

Rubriklistenbild: © archiv

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sicherheitsexperte mit sozialer Ader
Geretsried – Peter Grooten wusste genau, was er wollte. Und was er wollte, das setzte er durch. Zum Glück für die Geretsrieder-Wolfratshauser Tafel. Der gebürtige …
Sicherheitsexperte mit sozialer Ader
Autohaus Kern muss schließen
Das Autohaus Kern an der Elbestraße war einst ein florierendes Unternehmen mit bis zu 40 Mitarbeitern. Doch das ist Vergangenheit. Jetzt ist der Traditionsbetrieb …
Autohaus Kern muss schließen
Karl-Lederer-Platz: Grundwasserproblem schlägt Wellen
Geretsried - „Warum baut man keinen Regenwasserkanal?“, fragte Doris Semmler am Stammtisch des CSU-Ortsverbands am Sonntag im Gasthof Geiger. Die Vertreterin der …
Karl-Lederer-Platz: Grundwasserproblem schlägt Wellen
Fußballfieberund Sticker-Tauschwahn
In diesem Jahr feiert der 1. FC Weidach seinen 60. Geburtstag. Sportlich startete der Verein am Wochenende mit vier Hallenturnieren für den jüngsten Nachwuchs in sein …
Fußballfieberund Sticker-Tauschwahn

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare