+
Große Ehre: Alexander Müller (re.) nimmt die Auszeichnung für seine Tanzschule von Heiko Kleibrink entgegen, dem Präsident des Vereins Deutsche Tanzschulklassifizierung.

Fünf-Sterne-Ambiente

Hohe Auszeichnung für Tanzschule Müller

Wolfratshausen – Große Ehre für das Tanzzentrum Müller: Seit wenigen Tagen glänzt am Eingang ein „5-Sterne-Excellence“-Schild. Als eine der ersten bundesweit erhielt die Wolfratshauser Tanzschule diese Auszeichnung.

Die Tanzschulklassifizierung gibt es seit dem 1. Januar. Schwerpunkte in der Beurteilung sind das Kursangebot, die Räume und Veranstaltungen, aber auch der Internetauftritt. Wie Heiko Kleibrink mitteilte, Präsident des Vereins Deutsche Tanzschulklassifizierung, wurde das Gütesiegel unter anderem nach Wolfratshausen vergeben, weil das moderne Ambiente samt Licht- und Tonequipment eine Wohlfühlatmosphäre schafft, weil 150 Quadratmeter Tanzfläche zur Verfügung stehen, die mit gelenkschonendem Schwingparkett ausgestattet sind, wegen der Getränke-Bar mit großer Auswahl, der Happy-Hour-Preise für Schüler sowie dem ausgebildeten Tanzlehrerteam, das sich regelmäßig fort- und weiterbildet. „Mit der Tanzschulklassifizierung wird in Deutschland ein zusätzliches Qualitätskennzeichen geschaffen. Sie bietet aufgrund ihrer Unabhängigkeit von allen Tanzschulverbänden dem Tanzschulkunden höchste Transparenz, Sicherheit und Vergleichbarkeit“, ergänzte Kleibrink.

red

Auch interessant

<center>Wandern mit Kinderwagen zwischen Garmisch und Traunstein</center>

Wandern mit Kinderwagen zwischen Garmisch und Traunstein

Wandern mit Kinderwagen zwischen Garmisch und Traunstein
<center>Spieluhr Tanzende Kühe</center>

Spieluhr Tanzende Kühe

Spieluhr Tanzende Kühe
<center>Asterix auf Bayrisch - Asterix da Gladiatoa</center>

Asterix auf Bayrisch - Asterix da Gladiatoa

Asterix auf Bayrisch - Asterix da Gladiatoa
<center>Alpen-Memory</center>

Alpen-Memory

Alpen-Memory

Meistgelesene Artikel

Baiernrain rüstet sich fürs Gaufest
Noch ist Baiernrain ein beschauliches Dörfchen mit nicht einmal 200 Einwohnern, bestehend aus einer Kirche, einem Gasthof und ein paar Bauernhöfen. Aber das wird sich …
Baiernrain rüstet sich fürs Gaufest
„Wir stellen uns dieser Herausforderung“
Die Sorge der Anwohner, dass durch die bevorstehenden Baumaßnahmen am Karl-Lederer-Platz das Grundwasser nach oben steigt und für feuchte Keller sorgt, gilt als eines …
„Wir stellen uns dieser Herausforderung“
Die Schicksale hinter den KZ-Nummern
22 Kurzbiografien von ehemaligen KZ-Häftlingen sind aktuell im Museum der Stadt Geretsried in einer Sonderausstellung zu sehen. „Namen statt Nummern“ lautet der Titel. …
Die Schicksale hinter den KZ-Nummern

Was denken Sie über diesen Artikel?

Kommentare