Routine sticht! Sechzig siegt dank Oldie-Toren bei Grünwalder-Rückkehr

Routine sticht! Sechzig siegt dank Oldie-Toren bei Grünwalder-Rückkehr
+
64206131

Polizei nimmt 23-Jährigen in Gewahrsam

Pflegemutter bedroht

  • schließen

Wolfratshausen - Ein unter Drogeneinfluss stehender 23-jähriger Wolfratshauser hatte seine Pflegemutter am Samstagabend bedroht. 

Die Frau verständigte die Polizei und bat um Hilfe. In Gegenwart der Beamten wirkte der Mann laut Pressebericht verwirrt und apathisch. Ein Arzt wurde hinzugezogen, um den gesundheitlichen Zustand des 23-Jährigen zu beurteilen. Um die Familie vor Gewalttätigkeiten des Pflegesohns zu schützen, wurde er in Gewahrsam genommen. Im Zimmer des Wolfratshausers fand die Polizei illegale Drogen. Gegen den jungen Mann wird nun wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt.

nej

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Flussfestival: Double Drums trommeln, was das Zeug hält
Mülltonnen, Töpfe, Plastikeimer und Schüssel eignen sich hervorragend als Trommelunterlage. Alexander Glöggler und Philipp Jungk nervten ihre Eltern schon als Kinder …
Flussfestival: Double Drums trommeln, was das Zeug hält
Tanzen und Kochen: Projekttage an der Geretsrieder Mittelschule 
Zwei Vormittage lang beschäftigten sich die Schüler der Ganztagsklassen an der Mittelschule einmal mit anderen Dingen als Bruchrechnen und Englischvokabeln. Die …
Tanzen und Kochen: Projekttage an der Geretsrieder Mittelschule 
Rote Ampel missachtet: Fiat überschlägt sich
Der Zusammenprall zweier Autos am Donnerstagabend auf dem Autobahnzubringer war so heftig, dass sich ein roter Fiat überschlug und 20 Meter weiter auf dem Dach zum …
Rote Ampel missachtet: Fiat überschlägt sich
Ausbildungstag der Stadt Geretsried begeistert 450 Schüler
Zum vierten Mal haben die Stadt und die Industriegemeinschaft Geretsried zum Ausbildungstag eingeladen. 450 Schüler aus fünf Schulen schnupperten Arbeitsluft.
Ausbildungstag der Stadt Geretsried begeistert 450 Schüler

Kommentare