+

Polizei im Einsatz

Wolfratshauser stoßen zusammen: 6000 Euro Sachschaden

Wolfratshausen - 6000 Euro Sachschaden entstand bei einem Unfall an einer Einmündung am Montagabend. Die Autos zweier Wolfratshauser stießen zusammen.

Gegen 19.30 Uhr wollte ein 57-jähriger Wolfratshauser mit seinem Volvo von der Königsdorfer Straße nach links in die Geltinger Straße einbiegen. Gleichzeitig fuhr ein 45-jähriger Wolfratshauser mit seinem BMW von der Geltinger Straße kommend nach rechts in die Königsdorfer Straße. Beide Autos berührten sich. 

pr

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sieber-Prozess: Einige müssen den Gerichtssaal verlassen
Am Montag beginnt in Wolfratshausen der Prozess gegen den ehemaligen Geschäftsführer der Großmetzgerei Sieber. Er beteuert im Lebensmittel-Skandal seine Unschuld - der …
Sieber-Prozess: Einige müssen den Gerichtssaal verlassen
Pflegeintensive Idylle
Hobbygärtner des Partnerschaftsvereins Wolfratshausen-Iruma kümmern sich regelmäßig um den japanischen Garten. Im vergangenen Jahr schleppten sie 66 Säcke Grüngutabfall …
Pflegeintensive Idylle
Fall Sieber:Ex-Chef steht vor Gericht
Der ehemalige Eigentümer der Großmetzgerei Sieber, Dietmar Schach, muss sich an diesem Montag vor dem Amtsgericht Wolfratshausen verantworten. Ihm wird vorgeworfen, …
Fall Sieber:Ex-Chef steht vor Gericht
Dabeisein ist alles
700 Läufer haben sich bereits für den Oberland-Firmenlauf am 31. Mai angemeldet. Das Lauf-Event wird die letzte Großveranstaltung vor den geplanten Umbaumaßnahmen am …
Dabeisein ist alles

Kommentare