+

Sie zog sich Prellungen und ein Schleudertrauma zu 

Autofahrerin (76) bei Unfall verletzt

  • schließen

Gräfelfing - Eine Leichtverletzte Autofahrerin und Sachschaden in Höhe von 6000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwochnachmittag in Gräfelfing ereignete.

Ein 60-jähriger Autofahrer hatte eine rote Ampel übersehen. Nach Angaben der Polizei Planegg befuhr der Münchner gegen 14.45 Uhr die Pasinger Straße in nördliche Richtung. An der Kreuzung zum Kleinhaderner Weg / Lochhamer Straße übersah der Mann das für ihn geltende Rotlicht und kollidierte mit dem VW Polo einer 76-Jährigen. Die Frau aus Pasing war mit ihrem Auto vom Kleinhaderner Weg kommend bei Grünlicht in die Kreuzung eingefahren; sie wollte geradeaus in die Lochhamer Straße fahren. Beim Zusammenstoß der Autos zog die Pasingerin sich Prellungen und ein Schleudertrauma zu. Der Rettungsdienst brachte sie zur ambulanten Behandlung in eine Münchner Klinik. Der Unfallverursacher blieb unverletzt. Beide Autos wurden bei der Kollision erheblich beschädigt.

Auch interessant

Heimatshop Winter Aktion, jetzt Rabatte von bis zu 30% sichern!

<center>Baby-Rassel aus Holz</center>

Baby-Rassel aus Holz

Baby-Rassel aus Holz
<center>Samt-Trachtenhut mit Hahnenschlappenfeder schwarz</center>

Samt-Trachtenhut mit Hahnenschlappenfeder schwarz

Samt-Trachtenhut mit Hahnenschlappenfeder schwarz
<center>Samt-Trachtenhut mit Hahnenschlappenfeder grün</center>

Samt-Trachtenhut mit Hahnenschlappenfeder grün

Samt-Trachtenhut mit Hahnenschlappenfeder grün
<center>Bayerisches Schmankerl-Memo</center>

Bayerisches Schmankerl-Memo

Bayerisches Schmankerl-Memo

Meistgelesene Artikel

Hohe Erwartungen haben sich bestätigt
Planegg - Die hohen Erwartungen haben sich erfüllt, die Einnahmen der Gemeinde Planegg aus der Gewerbesteuer im Jahr 2016 fielen fast so hoch aus, wie von …
Hohe Erwartungen haben sich bestätigt
Raser um Ausreden selten verlegen
Würmtal - Vor 60 Jahren wurde in Deutschland die Radarkontrolle eingeführt. Temposünder sind bis heute um Ausreden nicht verlegen, wenn es darum geht, ihre Raserei zu …
Raser um Ausreden selten verlegen
Gemeinde schaltet im Freizi WLAN frei
Gräfelfing - Die erste Jungbürgerversammlung in Gräfelfing hat nun auch erste Früchte getragen: Den Wunsch der Jugendlichen, in ihrem Freizeitheim an der Würm …
Gemeinde schaltet im Freizi WLAN frei
Garage für Ortsmitte zu knapp kalkuliert
Neuried - Das Geld für eine zweite Tiefgaragenebene unter der neuen Ortsmitte will sich die Gemeinde Neuried gerne sparen. Doch das geht wohl nur, wenn sie ein Parkdeck …
Garage für Ortsmitte zu knapp kalkuliert

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion