Würmtal: Ressortarchiv

Betrunkener von Zug erfasst

Gräfelfing - Mit viel Glück hat ein 26-jähriger Augsburger einen Unfall am Gräfelfinger S-Bahnhof überlebt: Er wurde von einem Zug am Kopf gestreift.
Betrunkener von Zug erfasst

Hettlage-Gelände: Crhak verkündet den Durchbruch

Neuried - Bahnbrechende Neuerung in der Diskussion um das Hettlage-Grundstück: Laut 2. Bürgermeister Markus Crhak hat sich der Investor vom Konzept …
Hettlage-Gelände: Crhak verkündet den Durchbruch
Beim Übergeben: Mann von S-Bahn erfasst

Beim Übergeben: Mann von S-Bahn erfasst

Gräfelfing - Ein 26-jähriger Augsburger wurde am Sonntagmorgen von einer S-Bahn am Haltepunkt Gräfelfing touchiert - beim Versuch sich in die Gleise zu übergeben.
Beim Übergeben: Mann von S-Bahn erfasst
Comunio: Er gründete die Fußball-Manager-Seite

Comunio: Er gründete die Fußball-Manager-Seite

München - Die tz porträtiert den Gründer der Fußball-Manager-Plattform Comunio. Fabian Loschek erklärt, wie er auf die Idee für die Web-Community kam - und welche Tipps …
Comunio: Er gründete die Fußball-Manager-Seite
Merkur-Verleger Dirk Ippen: Gut geführte Zeitungen haben Zukunft

Merkur-Verleger Dirk Ippen: Gut geführte Zeitungen haben Zukunft

Gräfelfing - Zeitungen haben Zukunft - davon ist Merkur-Verleger Dirk Ippen fest überzeugt. In Gräfelfing sprach er über die Revolution der Medienlandschaft.
Merkur-Verleger Dirk Ippen: Gut geführte Zeitungen haben Zukunft

Bonhoeffer-Haus: Beliebtes Morgencafé öffnet wieder seine Türen

Martinsried - Knapp ein Jahr nach der Schließung öffnet das beliebte Morgencafé im Martinsrieder Dietrich-Bonhoeffer-Haus wieder seine Pforten.
Bonhoeffer-Haus: Beliebtes Morgencafé öffnet wieder seine Türen
Kurt-Huber-Gymnasium: Gemeinde unterstützt Bau von Beachvolleyballplatz

Kurt-Huber-Gymnasium: Gemeinde unterstützt Bau von Beachvolleyballplatz

Gräfelfing - Der Gräfelfinger Gemeinderat hat einstimmig beschlossen, den Bau eines Beachvolleyball-Platzes beim Kurt-Huber-Gymnasium noch in diesem Jahr voranzutreiben.
Kurt-Huber-Gymnasium: Gemeinde unterstützt Bau von Beachvolleyballplatz
80 Einfamilienhäuser und 300 Wohnungen: Zwei neue Wohngebiete beantragt

80 Einfamilienhäuser und 300 Wohnungen: Zwei neue Wohngebiete beantragt

Planegg - CSU und FDP im Planegger Gemeinderat haben die Ausweisung von zwei neuen Wohnbaugebieten beantragt. Mit den Grundstückseigentümern besteht bereits Einigkeit.
80 Einfamilienhäuser und 300 Wohnungen: Zwei neue Wohngebiete beantragt