Die Boogie-Bären tanzen in Planegg

Planegg - Die Boogie-Bären verwandeln einmal im Jahr die Planegger Großgaststätte Heide-Volm in einen Tanzpalast. Am Pfingstsamstag war es wieder so weit.

Bilder: Boogie-Bären in Planegg

Der Münchner Club und seine Gäste nutzten den Boogie-Woogie- und Swingball, um sich bis weit nach Mitternacht gründlich auszutoben. Die ersten Gäste verließen das Fest gegen 2 Uhr morgens. Kurze Röcke, Petticoats, Pailletten, bunte Hemden, flotte Anzüge und Hüte: Der große Saal glich einem Farbenmeer. „Der Ball war super“, resümierte Theresa Thoma von den Boogie-Bären. Die Bälle sind in der Regel gut besucht, heuer war das Heide-Volm ausverkauft.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Beharrlicher Beistand für Häftlinge
Beharrlicher Beistand für Häftlinge
Ambulanter Pflegedienst in Neuried eingerichtet
Ambulanter Pflegedienst in Neuried eingerichtet
Krailling wird an die U-Bahn angebunden
Krailling wird an die U-Bahn angebunden
Vorbereitung für Ausstellung läuft auf Hochtouren
Vorbereitung für Ausstellung läuft auf Hochtouren

Kommentare