Fachmännisch abmontiert und abtransportiert

Diebe klauen kompletten Wintergarten

Gräfelfing - Ein Gräfelfinger Hausbesitzer traute seinen Augen nicht, als er jetzt nach längerer Abwesenheit zu seinem Anwesen in der Lochhamer Straße kam.

Sein Wintergarten war verschwunden. Unbekannte hatten diesen zusammen mit einem Pavillon gestohlen. Die Schadenssumme geht in den fünfstelligen Euro-Bereich. Der Anbau wurde von den Tätern laut Polizei in der Zeit zwischen 13. und 23. April fachmännisch abmontiert und abtransportiert. Vermutlich kam dabei ein größeres Fahrzeug zum Einsatz.

Rubriklistenbild: © d pa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Ein Geschenk am idealen Standort“
„Ein Geschenk am idealen Standort“
Ehrliche Finder im Würmtal gut beschäftigt
Ehrliche Finder im Würmtal gut beschäftigt
Die aktuelle Entwicklung im Würmtal
Die aktuelle Entwicklung im Würmtal

Kommentare