Fachmännisch abmontiert und abtransportiert

Diebe klauen kompletten Wintergarten

Gräfelfing - Ein Gräfelfinger Hausbesitzer traute seinen Augen nicht, als er jetzt nach längerer Abwesenheit zu seinem Anwesen in der Lochhamer Straße kam.

Sein Wintergarten war verschwunden. Unbekannte hatten diesen zusammen mit einem Pavillon gestohlen. Die Schadenssumme geht in den fünfstelligen Euro-Bereich. Der Anbau wurde von den Tätern laut Polizei in der Zeit zwischen 13. und 23. April fachmännisch abmontiert und abtransportiert. Vermutlich kam dabei ein größeres Fahrzeug zum Einsatz.

Rubriklistenbild: © d pa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neuer Vikar unterstützt Geistliche im Pfarrverband
Würmtal  - Seit Jahresbeginn ist ein Priester aus dem Kongo für den Pfarrverband Würmtal tätig.
Neuer Vikar unterstützt Geistliche im Pfarrverband
Klage gegen Spielsalon-Verbot
Planegg - Das Landratsamt München stimmt einem Spielsalon in der Planegger Mathildenstraße nicht zu. Dagegen will sich der potenzielle Betreiber vor Gericht wehren.
Klage gegen Spielsalon-Verbot
„Genug geballert“:Spenden statt Silvesterfeuerwerk
Gräfelfing  - Gräfelfing – „Genug geballert“: Unter diesem Motto haben die Gräfelfinger Gemeinderäte Florian Ernstberger (BVGL) und Marion Appelmann (CSU) einen …
„Genug geballert“:Spenden statt Silvesterfeuerwerk
Brillante Bläser begeistern
Gräfelfing -  Ein Neujahrskonzert in einer Aussegnungshalle? Für das Blechbläserquintett „Schutzblech“ zunächst einmal eine befremdliche Vorstellung, wie Trompeter Hans …
Brillante Bläser begeistern

Kommentare