Teures Werkzeug aus Lieferwagen geklaut

Werkzeug im Wert von merheren Tausend Euro hat ein Dieb in Martinsried aus einem Firmenwagen gestohlen.

Ein Dieb hat in Martinsried einen Mercedes Viano aufgebrochen. Das Firmenfahrzeug war in der Zeit von vergangenem Samstag bis Montag am Klopferspitz geparkt. In diesem Zeitraum schlug der bisher unbekannte Täter die Seitenscheibe auf der Beifahrerseite ein und entwendete auf der Ladefläche befindliches Werkzeug im Wert von rund 2600 Euro; der entstandene Sachschaden beläuft sich laut Polizei auf circa 500 Euro. Hinweise auf den Täter erbittet die Polizeiinspektion Planegg unter Telefon 89 92 50.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lagerraum für gespendete Möbel gesucht
Der Helferkreis Asyl im Würmtal möchte sich für kommende Herausforderungen wappnen. Dazu zählt, anerkannte Flüchtlinge bei der Einrichtung ihrer Wohnung zu unterstützen, …
Lagerraum für gespendete Möbel gesucht
Noch immer kein Obduktions-Ergebnis
Todesursache unbekannt. Vor über einem Jahr starb eine Bewohnerin des Kraillinger Caritas-Altenheims nach einer Überdosis Medikamente. Bis heute ist die Obduktion nicht …
Noch immer kein Obduktions-Ergebnis
Neuried hofft weiter auf Expressbus
Neuried will den sanierungsbedürftigen Haderner Weg schnell für große Expressbusse ertüchtigen. Doch noch ist ungewiss, ob der X910, der die Linie 269 ersetzen und so …
Neuried hofft weiter auf Expressbus
Plädoyer für erhöhten Naturschutz
Es war ein leidenschaftliches Plädoyer für den Naturschutz und den Erhalt der wertvollen Biotope im ehemaligen Pionierübungsgelände. Dietlind Freyer-Zacherl (FBK) …
Plädoyer für erhöhten Naturschutz

Kommentare