Feuerwehreinsatz am HBF! Menschen müssen Bahnhof sofort verlassen

Feuerwehreinsatz am HBF! Menschen müssen Bahnhof sofort verlassen

Schüler übersehen

BMW-Fahrer rammt 15-jährigen Radler

Gräfelfing - Beim Ausfahren aus einem Grundstück hat ein BMW-Fahrer am Dienstag in Gräfelfing einen Schüler auf seinem Mountainbike übersehen und gerammt.

Der 60-jährige Gräfelfinger wollte gegen 16.20 Uhr aus der Einfahrt eines Anwesens an der Pasinger Straße herausfahren. Dabei bemerkte er den von links kommenden 15-jährigen Schüler nicht und erfasste ihn mit der Front seines BMW. Der Jugendliche, der keinen Helm trug, kam zu Sturz, wobei er sich im Gesicht und an der Hand leicht verletzte. Er wurde noch vor Ort vom Rettungsdienst behandelt, konnte danach jedoch nach Hause gehen. Die Schäden an BMW und Fahrrad hielten sich nach Angaben der Polizei mit rund 400 Euro in Grenzen.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Gräfelfing errichtet weitere Ladestation
Auf Antrag der CSU-Fraktion im Gräfelfinger Gemeinderat will die Kommune zunächst eine weitere Ladesäule für Autos mit Elektroantrieb errichten. Eine zweite könnte bei …
Gräfelfing errichtet weitere Ladestation
Entwicklungshilfe: SPD finanziert „EinDollarBrillen“
Entwicklungshilfe: SPD finanziert „EinDollarBrillen“
Planegg lehnt zweites Glück-Betonwerk ab
Kehrtwende in Sachen Transportbetonwerk: Im September 2016 hatte die Gemeinde Planegg der Errichtung einer zweiten Mischanlage auf dem Gelände der Kiesgrube Glück unter …
Planegg lehnt zweites Glück-Betonwerk ab
Brandschutz heißes Thema im Freizeitheim
Der ehemalige Bauernhof in Altlochham, in dem das Gräfelfinger Jugendhaus „Freizi“ untergebracht ist, benötigt Investitionen in sechsstelliger Höhe.
Brandschutz heißes Thema im Freizeitheim

Kommentare