+
Wer ordnungsgemäß mit Parkscheibe parkt, erhält die „grüne Karte“ mit einer Rose an die Windschutzscheibe.

Überraschung an der Windschutzscheibe

Valentinstag: Gräfelfinger Ordnungshüter verteilen ganz besondere „Strafzettel“

Manch Autofahrer in Gräfelfing dürfte sich beim Blick auf seine Windschutzscheibe heute wundern. Am Valentinstag werden ganz besondere „Strafzettel“ verteilt.

Gräfelfing - So groß ist die Freude über einen „Strafzettel“ selten. In Gräfelfing hat es fast schon Tradition, dass die Verkehrsüberwachungskräfte am Valentinstag ganz besondere Bescheide verteilen.

Wer ordnungsgemäß mit Parkscheibe parkt, erhält die „grüne Karte“ mit einer Rose an die Windschutzscheibe. Manch ein Autofahrer dürfte sich heute über sein Pflichtbewusstsein gefreut haben. Ob sich die die Zahl der Falschparker in Gräfelfing an den anderen Tagen im Jahr dauerhaft reduzieren lässt, gilt jedoch als fraglich.

mm/tz

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Frust statt Freude mit neuer PV-Anlage
„Ich laufe gegen eine Wand, obwohl ich genau das tue, was die Politik von den Bürgern erwartet“, sagt Eberhard Schön. Der Gräfelfinger hat gutes Geld in eine hochmoderne …
Frust statt Freude mit neuer PV-Anlage
Vorbildliche Inklusionsarbeit
Für den gemeinnützigen Behindertenverein „Unser Club Gauting“ gab es heuer ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk.
Vorbildliche Inklusionsarbeit
Überraschendes Comeback: Bela Bach (SPD) zieht in den Bundestag ein
Was für eine Überraschung: Für Bela Bach (29), die ehemalige Kreisvorsitzende der SPD, geht unverhofft nun doch noch ein politischer Herzenswunsch in Erfüllung. Sie …
Überraschendes Comeback: Bela Bach (SPD) zieht in den Bundestag ein
Prinzenpaar hat bereits Erfahrung beim Regieren
Die Faschingsgesellschaft Würmesia hat ein neues Prinzenpaar.
Prinzenpaar hat bereits Erfahrung beim Regieren

Kommentare