Vandalismus

Jugendliche beschmieren Grundschule

  • schließen

Schmierereien auf einer Außenwand der Grundschule Gräfelfing haben am Freitag fünf Jugendliche hinterlassen.

Gräfelfing -   Ein Zeuge entdeckte die Sprayer gegen 20 Uhr in der Schulstraße und verständigte die Polizei. Als die Beamten eintrafen, hatten sich die Täter aus dem Staub gemacht und konnten auch nicht mehr aufgegriffen werden.

Dass sie ungeschoren davonkommen, ist unwahrscheinlich, denn einen von ihnen konnte der Zeuge erkennen. Die Polizei sucht nun nach weiteren Personen, die Angaben zu den Geschehnissen machen können. Hinweise nimmt sie unter Telefon 899 25-0 entgegen. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Weichenstellung für Westumfahrung
Die Gemeinde Planegg schafft die planungsrechtlichen Voraussetzungen für die Westumfahrung Martinsrieds. Am Donnerstag beschloss der Bauausschuss die Aufstellung eines …
Weichenstellung für Westumfahrung
Gratulation unter Vorbehalt
Darf der Bürgermeister zum Geburtstag oder zur Diamantenen Hochzeit gratulieren? Nein. Nicht mehr. Doch im Würmtal lässt sich keiner von der Tradition abbringen.
Gratulation unter Vorbehalt
Gemeinde Neuried setzt auf Nahwärme
Die Gemeinde Neuried will verstärkt umweltfreudliche Energien einsetzen  - und damit ein neues Baugebiet versorgen.
Gemeinde Neuried setzt auf Nahwärme
Neubau des Neurieder Weges nur noch eine Preisfrage
„Im Osten nichts Neues“ hieß es in den letzten Jahren stets, wenn nach dem Fortgang der Verhandlungen für die Sanierung des Neurieder Wegs an der Gräfelfinger Ortsgrenze …
Neubau des Neurieder Weges nur noch eine Preisfrage

Kommentare