Vandalismus

Jugendliche beschmieren Grundschule

  • schließen

Schmierereien auf einer Außenwand der Grundschule Gräfelfing haben am Freitag fünf Jugendliche hinterlassen.

Gräfelfing -   Ein Zeuge entdeckte die Sprayer gegen 20 Uhr in der Schulstraße und verständigte die Polizei. Als die Beamten eintrafen, hatten sich die Täter aus dem Staub gemacht und konnten auch nicht mehr aufgegriffen werden.

Dass sie ungeschoren davonkommen, ist unwahrscheinlich, denn einen von ihnen konnte der Zeuge erkennen. Die Polizei sucht nun nach weiteren Personen, die Angaben zu den Geschehnissen machen können. Hinweise nimmt sie unter Telefon 899 25-0 entgegen. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Doppelstrategie gegen Durchgangsverkehr
Bei der Klausurtagung des Gräfelfinger Gemeinderates am Samstag zum Thema Verkehr hat eine große Mehrheit sich für eine Reduzierung des Durchgangsverkehrs in …
Doppelstrategie gegen Durchgangsverkehr
Bäckerei Lidl bleibt in Krailling
Die Bäckerei Lidl bleibt Krailling erhalten. Beim Discounter Norma musste sie zum Jahresende ausziehen. Jetzt hat sie rund 40 Meter weiter neue Räume an der Muggenthaler …
Bäckerei Lidl bleibt in Krailling
Schützen stärken ihre Gemeinschaft
Rund 60 Würmtaler Schützen haben dem Wintereinbruch am Sonntagmorgen getrotzt und sich in Martinsried gemeinsam auf den Weg zum Gottesdienst in der Kirche St. Martin …
Schützen stärken ihre Gemeinschaft
Lokalsport im Würmtal
Hier finden Sie einen Überblick über die Artikel zu den Sportereignissen im Würmtal. Der direkte Weg zum Lokalsport:
Lokalsport im Würmtal

Kommentare