+
Spielchen gefällig? Besonders gut kommt der Billardtisch bei den Jugendlichen an.

"Kraill In"

Jugendtreff in neuen Räumen

Krailling - Der Kraillinger Jugendtreff hat neue Räume.

Da unter der neuen Leitung von Harry Mary das Angebot der offenen Jugendarbeit zunehmend genutzt wird, ist das „Kraill In“ von der ehemaligen Hausmeisterwohnung in größere Räume des Bürgerhauses Hubertus umgezogen. Für die Jugendlichen gibt es einen Kicker, Tischtennis, eine große Auswahl an Gesellschaftsspielen, Zeitungen und einen kostenlosen Internetzugang. Auch ein Fernseher und eine Playstation sind vorhanden. Am Freitagabend wurden die neuen Räumlichkeiten mit einer Eröffnungsparty eingeweiht. Eine der Attraktionen auch an diesem Abend: der Pool-Billardtisch. Unser Foto zeigt (v.li.) Pia (13), Melina (14), Sarah (16), Max (16) und Franz(15) bei einer Partie.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neuried hofft weiter auf Expressbus
Neuried will den sanierungsbedürftigen Haderner Weg schnell für große Expressbusse ertüchtigen. Doch noch ist ungewiss, ob der X910, der die Linie 269 ersetzen und so …
Neuried hofft weiter auf Expressbus
Plädoyer für erhöhten Naturschutz
Es war ein leidenschaftliches Plädoyer für den Naturschutz und den Erhalt der wertvollen Biotope im ehemaligen Pionierübungsgelände. Dietlind Freyer-Zacherl (FBK) …
Plädoyer für erhöhten Naturschutz
„Umstellung mit Ruhe angehen“
Viel deutet darauf hin, dass das Gymnasium wieder um ein Jahr verlängert wird. Das sorgt im Würmtal für Kontroversen. Einig sind sich die Direktoren, dass eine etwaige …
„Umstellung mit Ruhe angehen“
Gemeinde investiert eine Million Euro in Schule
Mit Investitionen von 1 Million Euro will die Gemeinde Gräfelfing heuer das Kurt-Huber-Gymnasium und seine Sportanlagen für den heutigen Bedarf und die zukünftige …
Gemeinde investiert eine Million Euro in Schule

Kommentare