Unfall an Kreuzung Würmtal-/Pasinger Straße

Zusammenstoß zwischenToyota und Polizeifahrzeug

Gräfelfing - Beim Zusammenstoß zwischen einem Toyota und einem Polizeifahrzeug ist am Montag in Gräfelfing hoher Sachschaden entstanden.

Nach Angaben der Polizei war ein Gräfelfinger (55) mit seinem Toyota gegen 11.10 Uhr die Würmtalstraße westwärts gefahren. An der Kreuzung mit der Pasinger Straße hörte er das Martinshorn eines Einsatzfahrzeugs und hielt bei Grünlicht an. Kurz darauf fuhr ein ziviles Einsatzfahrzeug mit Blaulicht links an ihm vorbei und bog nach links in die Planegger Straße ein. In der Annahme, dass er nun freie Fahrt habe, fuhr der Gräfelfinger wieder an. In diesem Moment kam von rechts ein weiteres Polizeifahrzeug mit Sondersignalen, das der Toyota-Fahrer übersehen hatte. Der 32-jährige Polizist am Steuer konnte den Zusammenstoß nicht mehr vermeiden. Zwar wurde niemand verletzt, doch die Autos mussten mit einem Schaden von 10 000 Euro abgeschleppt werden.

Auch interessant

Heimatshop Winter Aktion, jetzt Rabatte von bis zu 30% sichern!

<center>Brotzeit-Brettl "Brotzeit"</center>

Brotzeit-Brettl "Brotzeit"

Brotzeit-Brettl "Brotzeit"
<center>Brotzeit-Brettl mit Messer</center>

Brotzeit-Brettl mit Messer

Brotzeit-Brettl mit Messer
<center>Rehbockgehörn mit Strass</center>

Rehbockgehörn mit Strass

Rehbockgehörn mit Strass
<center>Höfer2 - Silvaner Sekt brut 0,75</center>

Höfer2 - Silvaner Sekt brut 0,75

Höfer2 - Silvaner Sekt brut 0,75

Meistgelesene Artikel

Hohe Erwartungen haben sich bestätigt
Planegg - Die hohen Erwartungen haben sich erfüllt, die Einnahmen der Gemeinde Planegg aus der Gewerbesteuer im Jahr 2016 fielen fast so hoch aus, wie von …
Hohe Erwartungen haben sich bestätigt
Raser um Ausreden selten verlegen
Würmtal - Vor 60 Jahren wurde in Deutschland die Radarkontrolle eingeführt. Temposünder sind bis heute um Ausreden nicht verlegen, wenn es darum geht, ihre Raserei zu …
Raser um Ausreden selten verlegen
Gemeinde schaltet im Freizi WLAN frei
Gräfelfing - Die erste Jungbürgerversammlung in Gräfelfing hat nun auch erste Früchte getragen: Den Wunsch der Jugendlichen, in ihrem Freizeitheim an der Würm …
Gemeinde schaltet im Freizi WLAN frei
Garage für Ortsmitte zu knapp kalkuliert
Neuried - Das Geld für eine zweite Tiefgaragenebene unter der neuen Ortsmitte will sich die Gemeinde Neuried gerne sparen. Doch das geht wohl nur, wenn sie ein Parkdeck …
Garage für Ortsmitte zu knapp kalkuliert

Kommentare