Zeugin verfolgte Täter

17-Jährige in Krailing sexuell belästigt - Mann schleckt sie ab

Eine 17-jährige Schülerin ist in Krailling sexuell belästigt worden. Sie konnte sich gerade noch zu ihrer Freundin retten. Die Polizei sucht Zeugen.
17-Jährige in Krailing sexuell belästigt - Mann schleckt sie ab
Steiniger Weg zur neuen Ortsmitte
Der Kraillinger Bauausschuss hat entschieden: Er plädiert dafür, den Straßenraum der neuen Ortsmitte mit hochwertigem Naturstein zu gestalten – trotz hoher Kosten.
Steiniger Weg zur neuen Ortsmitte
Drei Verletzte nach Frontal-Zusammenstoß
Drei Menschen sind am Mittwoch bei einem Verkehrsunfall zwischen Krailling und Pentenried teils schwer verletzt worden.
Drei Verletzte nach Frontal-Zusammenstoß

Münchner Merkur - Würmtal

Termine aus der Umgebung

Freiwillige Feuerwehr Gräfelfing

CardioDay in Gräfelfing

CardioDay in Gräfelfing

Treffpunkt: Gräfelfing, Ende Watzmannstr. / Ecke Bogenstr.

Führung zum Thema Ökolandbau der …

Führung zum Thema Ökolandbau der Seidlhof-Stiftung in Gräfelfing

Nachrichten aus Krailling

Einbrecher schlagen in Krailling zu

Einbrecher haben in Krailling Schmuck und Uhren erbeutet. Die Täter sind noch unbekannt, aber einen Teil der Beute haben die Besitzer schon wieder …
Einbrecher schlagen in Krailling zu

Mehr Baurecht nur für Gegenleistungen

Die Gemeinde Krailling will ihren Ortscharakter bewahren. Zwar ist sie bereit dem Eigentümer des Schabernack-Grundstücks mehr Baurecht einzuräumen - …
Mehr Baurecht nur für Gegenleistungen

Essen wird in der KIM zum Problem

In der Kraillinger Innovationsmeile (KIM) wird die Verpflegung zum Problem. Die EOS-Kantine schließt zum September für Externe. Eine Lösung für die …
Essen wird in der KIM zum Problem

Immobilien im Fünfseenland: Kein Ende der Preisspirale in Sicht

Häuser, Wohnungen und Grundstücke werden in allen Gemeinden teurer. Das geht aus einem aktuellen Marktbericht hervor. Neuvermietungen unter 10 Euro …
Immobilien im Fünfseenland: Kein Ende der Preisspirale in Sicht

Fürs Kult-Art 1114 Stunden unterwegs

Das Kult-Art-Festival ist und bleibt bei Kraillings Gemeinderäten umstritten. Vor allem nach den aktuellen Zahlen, die der Bauhof jetzt für seine …
Fürs Kult-Art 1114 Stunden unterwegs

Brückenschlag kommt Krailling teuer

Im Zuge der Bebauung des Braun-Grundstücks soll eine neue Fußgängerbrücke über die Würm den Osten Kraillings mit dem Ortszentrum verbinden. Doch die …
Brückenschlag kommt Krailling teuer

Im Garten der Stille wummern die Bässe

Es soll ein Ort der Ruhe und Entspannung sein, ein idyllischer Ort, an dem Kraillinger ihre Seele baumeln lassen können: der „Garten der Stille“ an …
Im Garten der Stille wummern die Bässe

Walter Erpf: Fasziniert von einer Epoche des Aufbruchs

Schönes oder Kurioses: In Würmtaler Wohnzimmern und Kellern finden sich allerlei Sammlungen. Wir stellen einige Sammler und ihre geliebten Objekte …
Walter Erpf: Fasziniert von einer Epoche des Aufbruchs

Frühlingsmarkt mit über 60 Anbietern

Gastronomische Leckereien, Live-Musik, Kinderprogramm und Veranstaltungen zum Thema Inklusion. Auf dem Kraillinger Frühlingsmarkt ist viel geboten.
Frühlingsmarkt mit über 60 Anbietern

Tod im Pflegeheim: Ermittler geben auf

Eine Bewohnerin des Caritas-Altenheims Maria Eich ist an einer Überdosis Medikamente gestorben. Nun wurden die Ermittlungen eingestellt. Wer schuld …
Tod im Pflegeheim: Ermittler geben auf

Wählen Sie Ihre Gemeinde

München Pullach Baier-brunn Schäftlarn Starnberg Gauting Krailling Gräfelfing Gräfelfing Planegg Planegg Neuried Neuried Forsten-rieder Park

München - 22.06.17

  • Donnerstag
    22.06.17
    sonnig
    30%
    31°
    17°
Zum Wetter

Tweets aus der Region

Bayern & Lokales

Seit zwei Jahren: Schul-Medienscouts eine gute Sache

Seit zwei Jahren: Schul-Medienscouts eine gute Sache

Unwetterwarnung und Gluthitze in Bayern: Wo kracht es heute?

Unwetterwarnung und Gluthitze in Bayern: Wo kracht es heute?

Politik & Wirtschaft

Zu Gast in der Green-City: Seehofers Öko-Lernstunde in Slowenien

Zu Gast in der Green-City: Seehofers Öko-Lernstunde in Slowenien

REWE Family: Großes Familienevent am 1. Juli – Eintritt frei!

REWE Family: Großes Familienevent am 1. Juli – Eintritt frei!

AfD-interne Kritik: Poggenburg „in der NPD besser aufgehoben“

AfD-interne Kritik: Poggenburg „in der NPD besser aufgehoben“

Duzende Tote bei Bombenanschlag in Afghanistan 

Duzende Tote bei Bombenanschlag in Afghanistan 

Unwetter-Chaos in Norddeutschland: Zugausfälle, Staus und ein Tornado

Unwetter-Chaos in Norddeutschland: Zugausfälle, Staus und ein Tornado

Auf Entdeckungsreise: Kultur und Kulinarik im Burgenland

Auf Entdeckungsreise: Kultur und Kulinarik im Burgenland

Echt oder fake? Über diesen Pool diskutiert das Netz

Echt oder fake? Über diesen Pool diskutiert das Netz

Hitzerekord in Frankreich gebrochen

Hitzerekord in Frankreich gebrochen

Selbstbewusste U21 will Sieg gegen Italien: „Wir sind besser“

Selbstbewusste U21 will Sieg gegen Italien: „Wir sind besser“

Neuer Bayern-Star Gnabry will "so viele Titel wie möglich"

Neuer Bayern-Star Gnabry will "so viele Titel wie möglich"

Nach Watzke-Ultimatum: Zwei englische Top-Klubs wollen Aubameyang 

Nach Watzke-Ultimatum: Zwei englische Top-Klubs wollen Aubameyang 

Bewerbungs-Shooting zum tz-Wiesn-Madl 2017: Jetzt anmelden!

Bewerbungs-Shooting zum tz-Wiesn-Madl 2017: Jetzt anmelden!

Im Fokus

Und das im Sommer: Helmut Kohl wochenlang im Wohnzimmer aufgebahrt?

Und das im Sommer: Helmut Kohl wochenlang im Wohnzimmer aufgebahrt?

Ramadan 2017: Wann beginnt und endet der Fastenmonat?

Ramadan 2017: Wann beginnt und endet der Fastenmonat?

Emmanuel Macron: Seine Ehefrau Brigitte ist 25 Jahre älter - Ihre Liebe war ein Skandal

Emmanuel Macron: Seine Ehefrau Brigitte ist 25 Jahre älter - Ihre Liebe war ein Skandal

Konkurrenz für Pay-TV-Sender: Amazon Channels nun auch in Deutschland

Konkurrenz für Pay-TV-Sender: Amazon Channels nun auch in Deutschland