Kraillingerin bekommt Auto zum 18. Geburtstag

Partygast steigt aufs Dach

  • schließen

Ihren 18. Geburtstag dürfte eine Kraillingerin nicht so schnell vergessen.

Von ihrem Vater bekam die junge Frau ein Auto geschenkt. Auf der Geburtstagsparty kletterte ein Gast in der Nacht auf Samstag auf das Dach des Wagens, das dadurch eingedrückt wurde. Die Polizei beziffert den Schaden auf 2500 Euro. Die Beamten sicherten Schuh- und Handflächenabdrücke am Auto. Trotz Übereinstimmungen stritt ein verdächtiger 17-Jähriger aus Planegg die Tat ab. Es wurde Anzeige wegen Sachbeschädigung erstattet.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Ein Haus zum Wohlfühlen
Für die Grundschüler ist der Anblick nach fünf Wochen Schule schon Alltag. Jetzt durfte bei einem Tag der offenen Tür auch die interessierte Öffentlichkeit einen Blick …
Ein Haus zum Wohlfühlen
Zahl der Austritte weiter hoch
Die Missbrauchsstudie der Deutschen Bischofskonferenz erschüttert die Kirche. In den Würmtalgemeinden haben schon jetzt fast so viele Menschen der Kirche den Rücken …
Zahl der Austritte weiter hoch
Trinkl stoppt Projekt Kletterhalle
Die Boulderhalle in Krailling sollte im November eröffnen. Doch jetzt ist das Projekt offenbar gestorben. Baldur Trinkl hat einen Rückzieher gemacht.
Trinkl stoppt Projekt Kletterhalle
Begehrlichkeiten entlang der Würmtalstraße
„Life Sciences“ statt Wissenschaft: Die Gemeinde Planegg möchte zwischen dem Campus in Martinsried und der Würmtalstraße im Norden auch Gewerbe ermöglichen. Die …
Begehrlichkeiten entlang der Würmtalstraße

Kommentare