Einbruch in Einfamilienhaus

Täter erbeuten Uhren und Schmuck

  • schließen

Reichlich Beute haben bislang unbekannte Täter bei einem Einbruch in  ein freistehendes Einfamilienhaus an der Kraillinger Franzstraße gemacht.

Krailling – Der Einbruch ereignete sich in der Zeit zwischen vergangenem Donnerstag und den frühen Morgenstunden des Samstags. Die Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt in das Haus, indem sie ein Fenster aufhebelten. Anschließend durchsuchten sie nach Angaben der Polizei die Schlaf- und Badezimmer sowie eine Abstellkammer. und wurden fündig: Sie erbeuteten Armbanduhren und Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro. Hinweise nimmt die das Polizeipräsidium München unter Telefon 29 10-0 entgegen. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Frust statt Freude mit neuer PV-Anlage
„Ich laufe gegen eine Wand, obwohl ich genau das tue, was die Politik von den Bürgern erwartet“, sagt Eberhard Schön. Der Gräfelfinger hat gutes Geld in eine hochmoderne …
Frust statt Freude mit neuer PV-Anlage
Vorbildliche Inklusionsarbeit
Für den gemeinnützigen Behindertenverein „Unser Club Gauting“ gab es heuer ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk.
Vorbildliche Inklusionsarbeit
Überraschendes Comeback: Bela Bach (SPD) zieht in den Bundestag ein
Was für eine Überraschung: Für Bela Bach (29), die ehemalige Kreisvorsitzende der SPD, geht unverhofft nun doch noch ein politischer Herzenswunsch in Erfüllung. Sie …
Überraschendes Comeback: Bela Bach (SPD) zieht in den Bundestag ein
Prinzenpaar hat bereits Erfahrung beim Regieren
Die Faschingsgesellschaft Würmesia hat ein neues Prinzenpaar.
Prinzenpaar hat bereits Erfahrung beim Regieren

Kommentare