Ladendieb rennt Polizisten direkt in die Arme

Gräfelfing - Ein flüchtiger Ladendieb ist in Gräfelfing direkt einer Polizeistreife in die Arme gelaufen.

Der 62-jährige Gräfelfinger hatte am Samstag gegen 14 Uhr in einem Lebensmittelladen an der Bahnhofstraße Waren im Wert von 45 Euro in seiner Tasche verschwinden lassen. Anschließend verließ er das Geschäft, ohne zu bezahlen. Der Marktleiter (36) nahm umgehend die Verfolgung auf. In der nahen Steubstraße rannte der mutmaßliche Dieb direkt auf zwei Polizeibeamte zu. Als er sie bemerkte, war es für ihn schon zu spät.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Ein Geschenk am idealen Standort“
„Ein Geschenk am idealen Standort“
Die aktuelle Entwicklung im Würmtal
Die aktuelle Entwicklung im Würmtal
Gustl Bayrhammer: Steter Kampf gegen das „Seppl-Image“
Gustl Bayrhammer: Steter Kampf gegen das „Seppl-Image“

Kommentare