Motorradfahrer (60) verletzt sich bei Sturz

Krailling - Bei einem Unfall hat sich ein 60-jähriger Motorradfahrer am Dienstag in Krailling leichte Verletzungen zugezogen.

Der Mann aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck war mit seiner Honda gegen 12.20 Uhr auf der Germeringer Straße in Richtung Gauting unterwegs. Kurz vor der Einmündung in die Pentenrieder Straße kam er bei langsamer Geschwindigkeit aufgrund eines Fahrfehlers zu Sturz. Dabei zog er sich Abschürfungen und Prellungen zu. Der 60-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in das Klinikum München-Pasing gebracht. Am Motorrad entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 1000 Euro.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Reine Luft im Bürgerhaus Gräfelfing
Reine Luft im Bürgerhaus Gräfelfing
Linienbus rammt Renault
Linienbus rammt Renault
Mehr als 30 Gruppen bilden Gaudiwurm
Mehr als 30 Gruppen bilden Gaudiwurm

Kommentare