Neuried: Ressortarchiv

Wunder Punkt Sportunterricht

Grundschule Neuried fehlt die Mehrzweckhalle

Wunder Punkt Sportunterricht

Dass die Mehrzweckhalle in Neuried heuer wohl nicht mehr nutzbar sein wird, ist für die Grundschule ein Problem. Sportunterricht findet eingeschränkt statt. Doch jetzt tut sich überraschend eine …
Wunder Punkt Sportunterricht
Live-Ticker: Ergebnisse im Würmtal stehen fest

Bundestagswahl regional

Live-Ticker: Ergebnisse im Würmtal stehen fest

Die Wahl im Würmtal: Der Wahltag und die Ergebnisse aus Gräfelfing, Krailling, Neuried und Planegg zum Nachlesen. 
Live-Ticker: Ergebnisse im Würmtal stehen fest

Mehrzweckhalle

Firma bringt Unterlagen nicht bei

Eine erste Frist ist verstrichen, eine Verlängerung wurde gewährt. Der Bausachverständige, der die Mängel an der Neurieder Mehrzweckhalle beurteilen soll, wartet weiter auf Unterlagen. Mit einer …
Firma bringt Unterlagen nicht bei
Spielplan mit vielen Hindernissen

Kunst & Kultur in Neuried muss sich flexibel zeigen

Spielplan mit vielen Hindernissen

Der Verein „Kunst & Kultur in Neuried“ (K&K) hat für die nächsten Monate wieder ein abwechslungsreiches Programm vorbereitet – trotz nach wie vor gesperrter Mehrzweckhalle.
Spielplan mit vielen Hindernissen

Das nächste Wohnungsbauprojekt nimmt Konturen an

Wertgutachten liegt vor

Der Bebauungsplan für das Hettlage-Areal ist noch nicht verabschiedet, da nimmt schon das nächste Wohnungsbauprojekt in Neuried Konturen an.
Wertgutachten liegt vor