Brexit-Abkommen fertig: EU und Großbritannien einigen sich - aber eine Partei bestreitet Übereinkunft

Brexit-Abkommen fertig: EU und Großbritannien einigen sich - aber eine Partei bestreitet Übereinkunft

Norbert Düwel wirft beim TSV Gräfelfing hin

Gräfelfing - Nach fünf Niederlagen in Folge hat Gräfelfings Trainer Düwel die Konsequenzen gezogen. Er verabschiedete sich nach der 1:2-Pleite gegen Aich von den Spielern und trat zurück.

Das siebte Spiel ohne Sieg in Folge veranlasste Düwel offenbar, seinen Hut zu nehmen. Per Handschlag bedankte er sich nach der 1:2-Niederlage in der Kabine bei jedem Spieler für die gute vergangene Saison, kündigte aber ein Ende der Zusammenarbeit an.

Abteilungsleiter Manfred Praßler wollte vor der Suche nach einem Nachfolger erst ein klärendes Gespräch abwarten: "Das wollte ich nicht am Telefon besprechen, aber er hat anklingen lassen, dass er aufhören möchte."

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rottenbucher Straße vor Verkehrsfreigabe
Monatelang mussten die Gräfelfinger Verkehrsteilnehmer Umwege und viele Anwohner Lärm und Staub in Kauf nehmen. Doch nun geht es Schlag auf Schlag.
Rottenbucher Straße vor Verkehrsfreigabe
Planegg erhält Prädikat „fahrradfreundlich“
Planegg erhält als erste Gemeinde im Würmtal die Auszeichnung „Fahrradfreundliche Kommune“. Die Rathausmitarbeiter müssen lediglich noch zwei Ergänzungen auf ihrer …
Planegg erhält Prädikat „fahrradfreundlich“
Welle der Trickdiebstähle überstanden
Die Zahl der Straftaten ist rückläufig, die Aufklärungsquote gestiegen. Doch was die Häufigkeit von Straftaten angeht, steht Planegg weder im Bereich der …
Welle der Trickdiebstähle überstanden
CSU: „Gräfelfing kann mehr“
Die Gräfelfinger CSU sieht sich für die Kommunalwahl 2020 personell bestens aufgestellt. Der Ortsverband wählte am Montag einstimmig eine aufwändig austarierte Liste von …
CSU: „Gräfelfing kann mehr“

Kommentare