Pasinger Straße

Transporter rammt Transporter

Gräfelfing - Beim Zusammenstoß von zwei Transportern ist am Freitagvormittag in Gräfelfing beträchtlicher Sachschaden entstanden.

Nach Angaben der Polizei wollte ein 46-jähriger Olchinger kurz vor 10.30 Uhr mit seinem Mercedes Kleintransporter aus der Lohenstraße nach rechts in die Pasinger Straße abbiegen. Dabei übersah er einen auf der Staatsstraße in nördliche Richtung fahrenden Mercedes Vito eines 46-jährigen Mannes aus Dießen am Ammersee. Im Kreuzungsbereich stießen die beiden Fahrzeuge zusammen. Dabei entstand ein Gesamtschaden von rund 4500 Euro. Verletzt wurde niemand.

ms

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neuer Vikar unterstützt Geistliche im Pfarrverband
Würmtal  - Seit Jahresbeginn ist ein Priester aus dem Kongo für den Pfarrverband Würmtal tätig.
Neuer Vikar unterstützt Geistliche im Pfarrverband
Klage gegen Spielsalon-Verbot
Planegg - Das Landratsamt München stimmt einem Spielsalon in der Planegger Mathildenstraße nicht zu. Dagegen will sich der potenzielle Betreiber vor Gericht wehren.
Klage gegen Spielsalon-Verbot
„Genug geballert“:Spenden statt Silvesterfeuerwerk
Gräfelfing  - Gräfelfing – „Genug geballert“: Unter diesem Motto haben die Gräfelfinger Gemeinderäte Florian Ernstberger (BVGL) und Marion Appelmann (CSU) einen …
„Genug geballert“:Spenden statt Silvesterfeuerwerk
Brillante Bläser begeistern
Gräfelfing -  Ein Neujahrskonzert in einer Aussegnungshalle? Für das Blechbläserquintett „Schutzblech“ zunächst einmal eine befremdliche Vorstellung, wie Trompeter Hans …
Brillante Bläser begeistern

Kommentare