Pasinger Straße

Transporter rammt Transporter

Gräfelfing - Beim Zusammenstoß von zwei Transportern ist am Freitagvormittag in Gräfelfing beträchtlicher Sachschaden entstanden.

Nach Angaben der Polizei wollte ein 46-jähriger Olchinger kurz vor 10.30 Uhr mit seinem Mercedes Kleintransporter aus der Lohenstraße nach rechts in die Pasinger Straße abbiegen. Dabei übersah er einen auf der Staatsstraße in nördliche Richtung fahrenden Mercedes Vito eines 46-jährigen Mannes aus Dießen am Ammersee. Im Kreuzungsbereich stießen die beiden Fahrzeuge zusammen. Dabei entstand ein Gesamtschaden von rund 4500 Euro. Verletzt wurde niemand.

ms

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neurieder Dorffest 2018 findet statt
Alle zwei Jahre findet das Neurieder Dorffest statt. Die Pläne, es 2018 wegen des Gemeindejubiläums im Jahr darauf ausfallen zu lassen, sind vom Tisch.
Neurieder Dorffest 2018 findet statt
„Würmpirat“ bei Bootsfahrt am Vatertag aufgespießt
Ein furchtbarer Unfall hat sich am Vatertag beim feucht-fröhlichen Ausflug der Würmpiraten ereignet. Ein Schlauchbootfahrer wurde von einem Holzstab aufgespießt und …
„Würmpirat“ bei Bootsfahrt am Vatertag aufgespießt
Das Würmtal radelt wieder
Zum zehnten Mal startet das bundesweite Klima-Bündnis heuer die Aktion „Stadtradeln“. Die Würmtal-Kommunen machen wieder mit und rühren schon die Werbetrommel.
Das Würmtal radelt wieder
Neurieds Finanzplanung steht
Die Gemeinde Neuried hat ihren Haushalt 2017 verabschiedet. Kämmerer Max Heindl stellte die Zahlen am Dienstagabend dem Gemeinderat vor.
Neurieds Finanzplanung steht

Kommentare