+
Der VW Golf war derart stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste.   

Unfall auf Münchner Strasse

Lkw übersehen: 22 000 Euro Schaden

Durch ihre Unaufmerksamkeit hat eine VW-Fahrerin am Mittwoch  im Gemeindegebiet von Planegg einen Unfall mit fünfstelliger Schadenssumme verursacht.

Planegg– Zu einem Verkehrsunfall mit beträchtlichem Sachschaden ist es am Mittwochmorgen im Gemeindebereich von Planegg gekommen. Eine Rentnerin war gegen 9 Uhr mit ihrem VW Golf auf der Münchner Straße in Richtung Neuried unterwegs. Als sie an der Kreuzung nach links in die Martinsrieder Röntgenstraße abbiegen wollte, übersah sie einen entgegenkommenden Lastwagen. Dessen Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, es kam zum Zusammenstoß. Dabei wurde der Pkw der 87-Jährigen derart stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste. Der Gesamtschaden beläuft sich auf etwa 22 000 Euro. Die beiden Fahrer blieben nach Angaben der Polizeiinspektionen Planegg unverletzt.  jz

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Würmtal-Tisch baut Gutschein-System auf
Der Würmtal-Tisch plant einen Neustart. Die Corona-Pandemie hat dafür gesorgt, dass die Einrichtung schließen musste. Bedürftige gibt es jedoch weiterhin.
Würmtal-Tisch baut Gutschein-System auf
Bestattungen in Zeiten von Corona
In Planegg finden keine Urnenbeisetzungen mehr statt. Überall im Würmtal ist stark limitiert, wer an einer Beerdigung teilnehmen darf – alles zum Schutz vor dem Virus. …
Bestattungen in Zeiten von Corona
Trotz Corona im Einsatz an vorderster Front
Im Kampf gegen die Epidemie stehen Mitarbeiter von Bäckereien, Supermärkten und Polizei ganz vorne. Sie sind nicht nur dem Virus ausgeliefert, sondern teils auch dem …
Trotz Corona im Einsatz an vorderster Front
Zweites Altenheim im Würmtal kämpft mit dem Coronavirus
In zwei Altenheimen im Würmtal - Krailling und Planegg - wird gegen das Coronavirus gekämpft. Sie liegen in verschiedenen Landkreisen, es wird unterschiedlich verfahren.
Zweites Altenheim im Würmtal kämpft mit dem Coronavirus

Kommentare