Während Drittliga-Volleyballspiel

Macbook aus Umkleidekabine geklaut

  • schließen

Ein Unbekannter hat das Drittliga-Volleyballspiel des TV Planegg-Krailling am Samstagabend im Planegger Feodor-Lynen-Gymnasium dazu genutzt, Technik in Wert von 1650 Euro zu stehlen.

Planegg - Ein 28-jähriger Student aus Krailling hatte in einer unversperrten Umkleidekabine sein Apple Macbook Pro sowie Lautsprecher liegen lassen. Außerdem hatte er leihweise einen Beamer dabei, der Eigentum des TV Planegg-Krailling ist. Die Partie der Kraillinger Damen gegen den TV Dingolfing begann um 19.30 Uhr. Als der Student gegen 21.15 Uhr in die Kabine zurückkam, fehlten die Geräte. Die Polizei bittet Zeugen, sich unter Telefon 899 25-0 zu melden.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Nächtliche Ruhestörung:„Alles im Rahmen“
Sommer für Sommer prallen am Anger in Gräfelfing das Ruhebedürfnis der Anwohner und der Spaß derjenigen, die baden, grillen und feiern, aufeinander. Vor allem, wenn die …
Nächtliche Ruhestörung:„Alles im Rahmen“
Ein Kraftakt, der sich gelohnt hat
Nach anderthalb Monaten ist die Ausstellung „Glaube – Liebe – Hoffnung“ nun zu Ende gegangen. Der Kunstkreis Gräfelfing und die Kirchenvertreter blicken auf eine …
Ein Kraftakt, der sich gelohnt hat
Ferienausschuss beschließt Bebauungsplan
Die Arbeiten können ausgeschrieben, Fördergelder beantragt werden: Der Ferienausschuss des Kraillinger Gemeinderates hat am Dienstag den Satzungsbeschluss für den …
Ferienausschuss beschließt Bebauungsplan
Heidrich wartet auf Prozesstermin
Rudolf Heidrich kann seinen Ärger kaum verbergen. Seit September vergangenen Jahres kämpft der Landwirt aus Frohnloh für den Erhalt seines mobilen Hühnerstalls, hat …
Heidrich wartet auf Prozesstermin

Kommentare