Unfallflucht

Polizei sucht Zeugen

Planegg - Ein Unbekannter hat den Audi A3 einer 21-Jährigen angefahren und ist abgehauen. Jetzt sucht die Polizei Zeugen des Unfalls.

Die Polizei Planegg sucht Zeugen einer Unfallflucht, die sich am Mittwoch in Planegg in der Semmelweisstraße ereignet hat. Eine 21-Jährige aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck hatte ihren Audi A3 am Mittwochmorgen um 5.30 Uhr auf Höhe der Hausnummer 3 ordnungsgemäß am Fahrbahnrand abgestellt. Als sie gegen 13 Uhr zurückkehrte, waren die linke Fahrzeugseite und der Außenspiegel beschädigt. Hinweise an die Polizei unter Telefon 899 250.

sr

Rubriklistenbild: © Symbolbild dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Wunder Punkt Sportunterricht
Dass die Mehrzweckhalle in Neuried heuer wohl nicht mehr nutzbar sein wird, ist für die Grundschule ein Problem. Sportunterricht findet eingeschränkt statt. Doch jetzt …
Wunder Punkt Sportunterricht
Fünf aus dem Landkreis München
108 Abgeordnete aus Bayern sind im 19. Bundestag vertreten. Fünf von ihnen kommen aus dem Landkreis München, zwei aus dem Landkreis Starnberg, der heuer im neu …
Fünf aus dem Landkreis München
„Jedem seine Themen lassen“
Verhandeln, sich notfalls verbiegen aus lauter Verantwortung? Eine Jamaika-Koalition würde Union, FDP und Grünen manches abverlangen. An der Basis im Würmtal finden …
„Jedem seine Themen lassen“
Lokalsport im Würmtal
Hier finden Sie einen Überblick über die Artikel zu den Sportereignissen im Würmtal. Der direkte Weg zum Lokalsport:
Lokalsport im Würmtal

Kommentare