Unfall

Seat schleudert gegen Ampelmast

Planegg - Ein zerstörtes Auto und Totalschaden an einem Ampelmast: die Bilanz eines Unfalls auf der Würmtalstraße. Nur das Auto des Verursachers blieb fast heil.

Der 43-jähriger Dacia-Fahrer hat am Montag kurz vor 6 Uhr in Martinsried einen Unfall mit beträchtlichem Sachschaden verursacht. Der Münchner, der auf der Würmtalstraße unterwegs war, wollte links in die Lochhamer Straße abbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Seat und nahm dessen 58-jährigem Fahrer die Vorfahrt. Letzterer versuchte im letzten Moment noch auszuweichen, konnte eine leichte Kollision aber nicht mehr verhindern und schleuderte gegen einen Ampelmast. Verletzt wurde niemand. Am Seat entstand Totalschaden in Höhe von 15 000 Euro. Auch der Ampelmast wurde total beschädigt. Der Schaden am Dacia beläuft sich auf nur zirka 100 Euro.

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Heimatshop Winter Aktion, jetzt Rabatte von bis zu 30% sichern!

<center>Baby-Rassel aus Holz</center>

Baby-Rassel aus Holz

Baby-Rassel aus Holz
<center>HEILAND Doppelbockliqueur</center>

HEILAND Doppelbockliqueur

HEILAND Doppelbockliqueur
<center>Fackeln aus Recyclingwachs (3 Stück)</center>

Fackeln aus Recyclingwachs (3 Stück)

Fackeln aus Recyclingwachs (3 Stück)
<center>Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l</center>

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l

Wiesn Editionskrug Nr.1 "Gronemeyer-Schilz" 0,5l

Meistgelesene Artikel

Hohe Erwartungen haben sich bestätigt
Planegg - Die hohen Erwartungen haben sich erfüllt, die Einnahmen der Gemeinde Planegg aus der Gewerbesteuer im Jahr 2016 fielen fast so hoch aus, wie von …
Hohe Erwartungen haben sich bestätigt
Raser um Ausreden selten verlegen
Würmtal - Vor 60 Jahren wurde in Deutschland die Radarkontrolle eingeführt. Temposünder sind bis heute um Ausreden nicht verlegen, wenn es darum geht, ihre Raserei zu …
Raser um Ausreden selten verlegen
Gemeinde schaltet im Freizi WLAN frei
Gräfelfing - Die erste Jungbürgerversammlung in Gräfelfing hat nun auch erste Früchte getragen: Den Wunsch der Jugendlichen, in ihrem Freizeitheim an der Würm …
Gemeinde schaltet im Freizi WLAN frei
Garage für Ortsmitte zu knapp kalkuliert
Neuried - Das Geld für eine zweite Tiefgaragenebene unter der neuen Ortsmitte will sich die Gemeinde Neuried gerne sparen. Doch das geht wohl nur, wenn sie ein Parkdeck …
Garage für Ortsmitte zu knapp kalkuliert

Kommentare