Unfall im Gewerbegebiet

Gräfelfing - Bei einem Verkehrsunfall in Lochham hat sich am Montag eine 53-jährige Frau leichte Verletzungen zugezogen.

Nach Angaben der Polizei war ein 32-Jähriger aus Fürstenfeldbruck gegen 7.40 Uhr mit seinem BMW Am Kirchenhölzl in südliche Richtung unterwegs gewesen. Als er die vorfahrtsberechtigte Seeholzenstraße überqueren wollte, übersah er den Mercedes eines 24-jährigen Planeggers. Im Kreuzungsbereich kam es deshalb zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen, wobei die 53-jährige Beifahrerin im Mercedes des Planeggers leicht verletzt wurde. Die Münchnerin hatte sich beim Zusammenstoß Prellungen zugezogen und klagte über leichte Schmerzen im Schulter- und Nackenbereich. Gesamtschaden: 5500 Euro.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Ein Geschenk am idealen Standort“
„Ein Geschenk am idealen Standort“
Corona limitiert Bürgerversammlungen
Corona limitiert Bürgerversammlungen

Kommentare