10000 Euro Schaden bei Unfall

Porsche kracht gegen Blumentrog

  • schließen

Krailling - Auch der stärkste Sportwagen zieht den Kürzeren, wenn er auf Unnachgiebigkeit trifft – zum Beispiel in Form eines steinernen Blumentrogs.

Das musste jetzt eine Autofahrerin (75) aus Krailling buchstäblich erfahren. Nach Angaben der Polizei war die Frau am Montag gegen 11.15 Uhr mit ihrem Porsche in der Pentenrieder Straße unterwegs. Auf Höhe der Einmündung zum Mitterweg kam sie aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und fuhr auf die dortige Verkehrsinsel. Dabei prallte der Sportwagen mit der linken Front gegen einen Blumentrog. Während dieser kaum beschädigt wurde, dürfte die Reparatur des Porsche nach Schätzung der Polizei etwa 10000 Euro kosten. Außerdem erlitt die Fahrerin eine leichte Verletzung an der Hand. Die Frau wollte sich anschließend selbst zum Arzt begeben.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Brillante Bläser begeistern
Gräfelfing -  Ein Neujahrskonzert in einer Aussegnungshalle? Für das Blechbläserquintett „Schutzblech“ zunächst einmal eine befremdliche Vorstellung, wie Trompeter Hans …
Brillante Bläser begeistern
Vorfreude auf neues Gewerbe
Neuried - Über 100 Neurieder Unternehmer trafen sich am Freitagabend zum Neujahrsempfang der Wirtschaftsförderung der Gemeinde. Dabei kamen auch wichtige Themen der …
Vorfreude auf neues Gewerbe
Das Luther-Jahr 2017 im Würmtal
Würmtal - 500 Jahre Reformation können evangelische und katholische Christen entspannt gemeinsam feiern. Das machen die Kirchen im Würmtal mit einem bunten, betont …
Das Luther-Jahr 2017 im Würmtal
Unfall mit Bus: Geldauflage für Rentner
Krailling - Wenn sich Autos und Busse dort begegnen, wird es in der Kraillinger S-Bahn-Unterführung eng. Einen Unfall mit Fahrerflucht in dem Nadelöhr verhandelte jetzt …
Unfall mit Bus: Geldauflage für Rentner

Kommentare