Zeugen gesucht

Auf Lidl-Parkplatz angefahren

Würmtal - Die Beamten der Planegger Polizeiinspektion suchen nach Zeugen, die helfen können, zwei Unfallfluchten aufzuklären.

Eine 46-jährige Kraillingerin stellte am Samstag gegen 13.45 Uhr ihren VW Tiguan auf dem Parkplatz des Discounters Lidl in der Behringstraße in Planegg ab. Als sie eine Stunde später zurückkam, entdeckte sie einen Lackschaden. Ein unbekannter Fahrzeugführer war mit seinem Wagen gegen den Tiguan gestoßen und hatte sich dann entfernt, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Ebenfalls am Samstag entdeckte ein 56-jähriger Neurieder einen Schaden an seinem Wohnmobil. Der Mann hatte das Gefährt am ersten Weihnachtsfeiertag gegen 15.20 Uhr im Hainbuchering abgestellt. Als er am Samstag gegen 15 Uhr wieder zum Wohnmobil kam, entdeckte er die Unfallspuren. Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer hatte das Mobil angefahren und ebenfalls darauf verzichtet, sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Die Inspektion Planegg nimmt Hinweise unter Telefon 899 26-0 entgegen, außerdem die Verkehrspolizeiinspektion München unter Telefon 62 16 33 28.

nik

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erhebende Premiere in Maria Eich
Zum ersten Mal hat es jetzt bei der Wallfahrtskapelle Maria Eich eine Diakon-Weihe gegeben. Diese finden ansonsten im Münchner Liebfrauendom statt. Die Besucher erlebten …
Erhebende Premiere in Maria Eich
Tanklager Krailling: Anonymes Schreiben sorgt für Irritation
2,8 Kilometer Schienen werden erneuert, 2000 Holzschwellen ersetzt: Die Arbeiten am Bahngleis, das das Kraillinger Tanklager mit Freiham verbindet, sind in vollem Gange. …
Tanklager Krailling: Anonymes Schreiben sorgt für Irritation
Kleinere Überflutungen, vollgelaufene Keller
Der Dauer- und stellenweise Starkregen seit Sonntagabend hat zwar zu kleineren Überflutungen und vollgelaufenen Kellern geführt, viel passiert ist zum Glück aber nicht.
Kleinere Überflutungen, vollgelaufene Keller
Hundehalter fordern Zaun an der A 96
Hundebesitzer haben eine Petition gestartet. Sie fordern einen Zaun zwischen dem Gräfelfinger Paul-Diehl-Park und der Autobahn. Die zuständigen Stellen finden das …
Hundehalter fordern Zaun an der A 96

Kommentare