Verkehr

Blitzmarathon im Würmtal

In Bayern wird wieder landesweit geblitzt. An diesen Stellen lauert die Polizei im Würmtal:

Würmtal – Beim fünften „Blitzmarathon“ von Mittwoch ab 6 Uhr bis Donnerstag kommt es für insgesamt 24 Stunden verstärkt zu Geschwindigkeitskontrollen. Im Würmtal gibt es folgende Messstellen:

Gräfelfing: Rottenbucher-/Schulstraße sowie Würmtal-/Pasinger Straße.

Planegg: Germeringer Straße sowie Kreisstraße M 21 außerorts.

Krailling: Pentenrieder Straße inner- und außerorts, Kraillinger Straße in Pentenried.

Neuried: Planegger Straße, Mangfallstraße, Kreisstraße M 4.

Gauting: Buchendorfer Straße, Planegger Straße, Staatsstraße 2063 zwischen Gauting und Mühltal, Staatsstraße 2069 zwischen Unterbrunn und der Anschlussstelle Unterbrunn Nord sowie der Anschlussstelle Oberbrunn Süd, Dorfstraße in Unterbrunn, Gautinger Straße in Stockdorf.

Weitere bayerische Messstellen im Internet unter www.sichermobil.bayern.de.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sonderschichten zur Müllbeseitigung
Pappbecher, Pizzaschachteln, Getränkedosen, Flaschen, Scherben: Die Mitarbeiter des Planegger Betriebshofes kommen kaum noch hinterher mit der Abfallbeseitigung. Jetzt …
Sonderschichten zur Müllbeseitigung
Kiesabbau am Ortsrand
Die Firma Glück will weitere 5,8 Hektar Land auskiesen. Den Gemeinden Planegg und Gräfelfing gefällt das nicht. Sie können das Vorhaben aber nicht verhindern.
Kiesabbau am Ortsrand
Gräfelfing nimmt Ostseite des Jahnplatzes ins Visier
Und abermals ein Entwurf zum Lochhamer Jahnplatz, diesmal mit dem Schwerpunkt auf der Ostseite. Nachdem die Gemeinde im Fall des Bauherren auf dem brach liegenden …
Gräfelfing nimmt Ostseite des Jahnplatzes ins Visier
Ferienjobs für Schüler rar gesät
Die Sommerferien stehen vor der Tür. Zeit haben die Schüler dann eine Menge, das Geld ist jedoch meistens knapp. Die Suche nach Ferienjobs ist aber nicht gerade einfach.
Ferienjobs für Schüler rar gesät

Kommentare