10000 Euro Schaden

Einbrecher schlägt zu

  • schließen

Ein Einbrecher hat in der Gautinger Hildegardstraße Schmuck und Bargeld erbeutet.

Gauting – Während ein Ehepaar am Montag nicht zu Hause war, hebelte der unbekannte Einbrecher ein Fenster ihres Einfamilienhauses auf. Im Gebäude durchsuchte er die Räume und wurde fündig. Nach Angaben der Polizei beläuft sich der Sachschaden am Fenster und der Wert der Beute auf insgesamt rund 10 000 Euro. Die Polizei-Inspektion Gauting bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung: Telefon 89 31 33-0. 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Die Menschen mit Gesang erreichen
Musik soll ein Markenzeichen der Planegger Waldkirche werden. Daran arbeitet Kirchenmusikerin und Organistin Sabine Herrmann (53).
Die Menschen mit Gesang erreichen
Maulkorb für Gutmann
Die Firma Glück hat eine einstweilige Verfügung gegen die Bürgerinitiative Planegg Martinsried (BI) erwirkt. Sollten sich die BI und ihre Vorsitzende Barbara Gutmann …
Maulkorb für Gutmann
Wiesn-Aus für Rotes Kreuz: Würmtaler Retter schwer enttäuscht
Es ist ein Schlag ins Gesicht für viele Ehrenamtliche im Würmtal: Das BRK darf künftig nicht mehr den Sanitätsdienst auf der Wiesn übernehmen. Die Retter der …
Wiesn-Aus für Rotes Kreuz: Würmtaler Retter schwer enttäuscht
Jochen Schwerdtner nimmt Abschied
Jochen Schwerdtner, Vorsitzender der Volkshochschule im Würmtal (Vhs), hat nach 20 Jahren sein Amt zur Verfügung gestellt. Beim Abschied zog Schwerdtner Bilanz.
Jochen Schwerdtner nimmt Abschied

Kommentare