Unfall
+
Der Schriftzug "Unfall" leuchtet zwischen zwei Blaulichtern auf dem Dach eines Polizeiwagens.

Drei Schwerverletzte bei Transporter-Unfall

Bei einem Unfall eines Kleintransporters sind im Landkreis Ludwigslust-Parchim drei Menschen schwer verletzt worden, darunter ein sechsjähriges Mädchen. Wie ein Polizeisprecher am Montag erklärte, überschlug sich der Kleintransporter am Sonntagabend auf der Kreisstraße 29 bei Warlitz. Nach ersten Ermittlungen war die 38 Jahre alte Fahrerin aus ungeklärter Ursache mit dem Gefährt nach rechts von der Straße abgekommen und prallte nach dem Überschlag gegen einen Baum.

Warlitz - Die Fahrerin, ihr Beifahrer und das Mädchen wurden durch Ersthelfer versorgt und von Rettern in Kliniken gebracht. Die Straße war etwa zwei Stunden gesperrt, da auch Treibstoffe und Öl ausgelaufen waren. dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare