Georg Günther
+
Georg Günther, Vorsitzender der Jungen Union in Mecklenburg-Vorpommern.

Junge Union bestätigt ihren Landesvorsitzenden im Amt

Die Junge Union (JU) in Mecklenburg-Vorpommern hat ihren bisherigen Landesvorsitzenden Georg Günther auf ihrem Landestag in Greifswald im Amt bestätigt. Er sei am Samstag mit gut 92 Prozent erneut gewählt worden, hieß es in einer Mitteilung am Sonntag. Mit Blick auf die schlechten Ergebnisse bei der Landtags- und Bundestagswahl sagte Günther, es brauche „einen klaren Fahrplan, wie sich unsere CDU inhaltlich, personell und strukturell neu aufstellt, egal ob in der Opposition oder in Regierungsverantwortung.

Greifswald - Dabei wollen wir als Jugendorganisation klarer Taktgeber sein und der CDU kritisch auf die Finger schauen.“ dpa

Auch interessant

Kommentare