+
Kemberley ist 18 Jahre alt und hat nun 56 Sterne auf der linken Gesichtshälfte.

56 Sterne ins Gesicht tätowiert

Einer belgischen jungen Frau, Kimberley, hat ein Tätowierer 56 Sterne ins Gesicht gemalt, die sie gar nicht haben wollte. Jetzt will sie ihn verklagen.

Kimberley hat 56 Sterne im Gesicht, es sind Tätowierungen, die sie nicht haben wollte. Jetzt will sie das Studio und den Mann verklagen, der ihr das angetan hat, schreibt das belgische Portal HLN.

Aber von vorn: Die Belgierin ist 18 Jahre alt. Weil Sternchen-Tatoos gerade in sind, will sie auch welche haben. Drei kleine Sterne soll ihr der Tätowierer neben das linke Auge stechen. Er beginnt und Kimberley schläft ein, weil ihr Tag als Putzfrau schon sehr anstrengend war.

Als sie aufwacht, wird gerade ihre Nase tätowiert. Insgesamt zieren 56 Sterne in unterschiedlicher Größe ihre linke Gesichtshälfte. Die sollen jetzt weg, per Laser. Und dafür soll das Studio aufkommen.

Der Tätowierer hingegen sagt, seine Kundin sei während der ganzen Prozedur wach gewesen. Die Beschwerde sei erst gekommen, nachdem der Vater und der Freund der Frau sie sahen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mitteilung zu Mobilfunk-Preiserhöhung muss deutlich sein
Für Mobilfunkkunden hört sich "Tarifinformation" zunächst besser an als "Preiserhöhung". Doch solche Umschreibungen führen in die Irre oder sorgen dafür, dass der …
Mitteilung zu Mobilfunk-Preiserhöhung muss deutlich sein
CCleaner mit Virenscanner - bei Installation abwählen
Ein Doppelpack aus CCleaner und Virenscanner klingt erst einmal nach einem attraktiven Angebot. Doch wer bereits einen Virenscanner installiert hat, kann mit einem …
CCleaner mit Virenscanner - bei Installation abwählen
Zum Energiesparen Akku-Regler korrigieren
In Windows 10 lässt sich einstellen, wie leistungsfähig das System sein soll: Das hat im Akkubetrieb Einfluss darauf, wie lange der Akku das Gerät mit Energie versorgen …
Zum Energiesparen Akku-Regler korrigieren
Neu auf dem Markt: Frische Smartphones und HD-Audio
Musik-Streamingdienst Deezer lockt mit Musik kostenlos in Hifi-Qualität. Das gilt für Nutzer, die die neue Desktop-App herunterladen. Neu in den Regalen liegen zudem die …
Neu auf dem Markt: Frische Smartphones und HD-Audio

Kommentare