Vier Tage vor Anschlag: Attentäter flog von Düsseldorf nach Manchester

Vier Tage vor Anschlag: Attentäter flog von Düsseldorf nach Manchester
+
Kemberley ist 18 Jahre alt und hat nun 56 Sterne auf der linken Gesichtshälfte.

56 Sterne ins Gesicht tätowiert

Einer belgischen jungen Frau, Kimberley, hat ein Tätowierer 56 Sterne ins Gesicht gemalt, die sie gar nicht haben wollte. Jetzt will sie ihn verklagen.

Kimberley hat 56 Sterne im Gesicht, es sind Tätowierungen, die sie nicht haben wollte. Jetzt will sie das Studio und den Mann verklagen, der ihr das angetan hat, schreibt das belgische Portal HLN.

Aber von vorn: Die Belgierin ist 18 Jahre alt. Weil Sternchen-Tatoos gerade in sind, will sie auch welche haben. Drei kleine Sterne soll ihr der Tätowierer neben das linke Auge stechen. Er beginnt und Kimberley schläft ein, weil ihr Tag als Putzfrau schon sehr anstrengend war.

Als sie aufwacht, wird gerade ihre Nase tätowiert. Insgesamt zieren 56 Sterne in unterschiedlicher Größe ihre linke Gesichtshälfte. Die sollen jetzt weg, per Laser. Und dafür soll das Studio aufkommen.

Der Tätowierer hingegen sagt, seine Kundin sei während der ganzen Prozedur wach gewesen. Die Beschwerde sei erst gekommen, nachdem der Vater und der Freund der Frau sie sahen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Simulation "Die Sims" kommt für Android und iOS
Das Computerspiel "Die Sims" ist das meistverkaufte PC-Spiel auf der Welt. Bald können auch iOS- und Android-Nutzer die App "Die Sims Mobile" herunterladen und eine …
Simulation "Die Sims" kommt für Android und iOS
"The Autocanonizer" erzeugt Kanon-Versionen aus Liedern
Es gibt Lieder, die sind speziell als Kanon geschrieben - "Pachelbels Kanon in D" oder "Bruder Jakob" etwa. Doch wie hört sich etwa "Over the Rainbow" als Kanon an?
"The Autocanonizer" erzeugt Kanon-Versionen aus Liedern
"Quarterquest": Rätselspaß und Stadtführung in einem
Eine Stadt auf unterhaltsame Art erkunden - das gelingt mit Quarterquest. Übersetzt heißt das Quartier-Rätsel. Der Name ist Programm, denn beim Spaziergang durch ein …
"Quarterquest": Rätselspaß und Stadtführung in einem
Für die Party-Musik ein eigenes Konto am Rechner einrichten
Für die Party haben die Gastgeber eine Playlist angelegt, die den Abend über spielt. Nun können sie den PC sperren und so niemand an die Playlist lassen. Oder sie lassen …
Für die Party-Musik ein eigenes Konto am Rechner einrichten

Kommentare