Eine Stunde länger schlafen

Winterzeit: Tipps zur Zeitumstellung

Zwei Mal im Jahr stellen wir die Uhren um. Mal drehen wir die Uhr nach vorn und im Winter wieder zurück. Aber wie merkt man sich das am besten? Hier gibt es die Tipps zur Zeitumstellung.

Update vom 14. März 2017: Die Uhren werden Ende März wieder von Winterzeit auf Sommerzeit umgestellt. Aber wird die Uhr vor- oder zurückgestellt? Wir haben die wichtigsten Fakten zusammengefasst, die Sie zur ersten Zeitumstellung 2017 auf die Sommerzeit kennen sollten.

Rubriklistenbild: © Videoredaktion

Auch interessant

Meistgesehene Videos

Video
Mit diesem Note 8 will Samsung das neue iPhone X abhängen
Samsung will das Note-7-Debakel vergessen machen und hat sein neues Aushängeschild kräftig umgestaltet. Diese fünf Funktionen sind neu.
Mit diesem Note 8 will Samsung das neue iPhone X abhängen
Video
WhatsApp-Revolution steht bevor - Und sie ist so wichtig
Whatsapp entwickelt sich ständig weiter. Auf diese neue Funktion haben aber ganz sicher die meisten User gewartet.
WhatsApp-Revolution steht bevor - Und sie ist so wichtig
Video
Das kann das neue iPhone X
Apples neues Smartphone beim ersten Testen: Wie sieht es aus? Wie fühlt es sich an? Was ist neu und was kann es? Alle Details im Video.
Das kann das neue iPhone X
Video
Apple stellt teuerstes iPhone X vor
Cupertino - Apple hat der Welt am Dienstag seine neueste Innovation vorgestellt. Aber zu Beginn gab zuerst einen Schock: Den Zuschauern wurde ein generalüberholtes …
Apple stellt teuerstes iPhone X vor

Kommentare