+
Suche nach Kardelen: Seit Montag gilt die Achtjährige als vermisst.

Nachrichten-Scout am Abend

Fall Kardelen: Polizei findet Leiche

Das schreiben die Medien: Auf der Suche nach Kardelen wurde eine Leiche gefunden.

Fall Kardelen: Leiche gefunden

Focus.de berichtet, dass die Polizei auf der Suche nach der vermissten Kardelen eine Leiche gefunden hat. Die Identität des Kindes, das am Möhnesee bei Soest gefunden wurde, sei noch unklar. Das aus Paderborn stammende Mädchen gelte seit Montag als vermisst, schreibt Focus.

Welt.de thematisiert den Fall auch und hat eine Bildergalerie zusammengestellt. Sie zeigt Fotos von der aufwändigen Suche nach dem achtjährigen Mädchen.

Die Reporter des Soester Anzeigers waren während der Suche vor Ort. Auf dem Online Auftritt finden Sie ein Themenpaket mit Hintergrundartikeln.

UNO-Gebäude in Gaza-Stadt beschossen

Laut Spiegel Online hat sich Israel für eine Attacke auf das UNO-Hauptquatier in Gaza-Stadt entschuldigt. Das Gebäude war bei einem Angriff beschossen worden und ging in Flammen auf. Über die Ausmaße des Brandes informiert Spiegel Online.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Opera stellt Entwicklung von Datenspar-App Max ein
Wer mit Opera Max den Datenverbrauch auf seinem Smartphone minimiert, der muss in Zukunft eine Alternative suchen: Der Browserentwickler Opera will an der Datenspar-App …
Opera stellt Entwicklung von Datenspar-App Max ein
Notfall-Pass auf dem iPhone
Auf Wunsch lässt sich das iPhone zu einer wichtigen Informationsquelle für Notfall-Retter machen: Das Smartphone verrät wichtige Daten zur Gesundheit.
Notfall-Pass auf dem iPhone
#HappyBirthday: Das Hashtag wird zehn
Ob #JeSuisCharlie, #RefugeesWelcome oder #FreeDeniz: Weltbewegende Ereignisse werden heutzutage mit Hashtags verbunden. Erfunden wurde es vor zehn Jahren - und hat …
#HappyBirthday: Das Hashtag wird zehn
Gamescom: Ein Blick auf Videospieler in Deutschland
In Köln trifft sich dieser Tage die Gamer-Szene. Sagt man. Doch ganz so leicht ist die Sache nicht. Die eine Szene gibt es längst nicht mehr, Videospiele sind aus der …
Gamescom: Ein Blick auf Videospieler in Deutschland

Kommentare