+
Suche nach Kardelen: Seit Montag gilt die Achtjährige als vermisst.

Nachrichten-Scout am Abend

Fall Kardelen: Polizei findet Leiche

Das schreiben die Medien: Auf der Suche nach Kardelen wurde eine Leiche gefunden.

Fall Kardelen: Leiche gefunden

Focus.de berichtet, dass die Polizei auf der Suche nach der vermissten Kardelen eine Leiche gefunden hat. Die Identität des Kindes, das am Möhnesee bei Soest gefunden wurde, sei noch unklar. Das aus Paderborn stammende Mädchen gelte seit Montag als vermisst, schreibt Focus.

Welt.de thematisiert den Fall auch und hat eine Bildergalerie zusammengestellt. Sie zeigt Fotos von der aufwändigen Suche nach dem achtjährigen Mädchen.

Die Reporter des Soester Anzeigers waren während der Suche vor Ort. Auf dem Online Auftritt finden Sie ein Themenpaket mit Hintergrundartikeln.

UNO-Gebäude in Gaza-Stadt beschossen

Laut Spiegel Online hat sich Israel für eine Attacke auf das UNO-Hauptquatier in Gaza-Stadt entschuldigt. Das Gebäude war bei einem Angriff beschossen worden und ging in Flammen auf. Über die Ausmaße des Brandes informiert Spiegel Online.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mitteilung zu Mobilfunk-Preiserhöhung muss deutlich sein
Für Mobilfunkkunden hört sich "Tarifinformation" zunächst besser an als "Preiserhöhung". Doch solche Umschreibungen führen in die Irre oder sorgen dafür, dass der …
Mitteilung zu Mobilfunk-Preiserhöhung muss deutlich sein
CCleaner mit Virenscanner - bei Installation abwählen
Ein Doppelpack aus CCleaner und Virenscanner klingt erst einmal nach einem attraktiven Angebot. Doch wer bereits einen Virenscanner installiert hat, kann mit einem …
CCleaner mit Virenscanner - bei Installation abwählen
Zum Energiesparen Akku-Regler korrigieren
In Windows 10 lässt sich einstellen, wie leistungsfähig das System sein soll: Das hat im Akkubetrieb Einfluss darauf, wie lange der Akku das Gerät mit Energie versorgen …
Zum Energiesparen Akku-Regler korrigieren
Neu auf dem Markt: Frische Smartphones und HD-Audio
Musik-Streamingdienst Deezer lockt mit Musik kostenlos in Hifi-Qualität. Das gilt für Nutzer, die die neue Desktop-App herunterladen. Neu in den Regalen liegen zudem die …
Neu auf dem Markt: Frische Smartphones und HD-Audio

Kommentare