+
Online-Adventskalender für Jedermann

Top 5 Online-Adventskalender

Das erste Türchen des Schoko-Adventskalenders ist sicher schon geöffnet. Jetzt fehlt nur noch der richtige Online-Adventskalender - eine Auswahl.

Pünktlich zu Beginn der Adventszeit bieten auch zahlreiche Online-Portale ausgefallene Adventskalender an. Wir haben die fünf Besten zusammengetragen.

Wer es gern literarisch hat, ist beim MP3-Adventskalender richtig. Am 1. Dezember liest er das Gedicht "Advent" von Rainer Maria Rilke vor.

Kultig geht's beim TV-Nostalgie-Adventskalender zu. Täglich werden nostalgische TV-Spots präsentiert. Ein netter Rückblick in die Fernsehgeschichte.

Für Computer-Freaks hält der Download-Adventskalender auf chip.de jeden Tag kostenlose Software-Vollversionen bereit.

Gewinnspiel-Freunde finden auf Bild.de einen Adventskalender, der jeden Tag ein neues Gewinnspiel begehrenswerter Gegenstände wie Snowboards oder Kaffeemaschinen aus dem Netz fischt.

Und auch für spielende Zeitgenossen bietet das Netz einen passenden Spiele-Adventskalender. Jeden Tag gibt es ein Computer-Spiel zum downloaden. Damit vergeht die Zeit bis Weihnachten wie im Flug.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

In den App-Charts tummeln sich Superhelden und Astronauten
LEGO hat Batman nicht nur zurück auf die Leinwand gebracht, sondern macht ihn auch zum Spielehelden - das kommt bei den iOS-Nutzern gut an. Ebenfalls in den aktuellen …
In den App-Charts tummeln sich Superhelden und Astronauten
App-Charts: Bio-Märchen und Kuschelkätzchen
Ein Bio-Märchen oder ein kuschelbedürftiges Kätzchen: Die App-Charts zeigen diese Woche eine Vorliebe für familienfreundliche Anwendungen. Aber auch Erwachsene kommen …
App-Charts: Bio-Märchen und Kuschelkätzchen
Google-Schwester will „Trolle“ mit Künstlicher Intelligenz bekämpfen
Mountain View  - Die Google-Schwester Jigsaw hat ein Tool vorgestellt, mit der Verlage die besonders „giftigen“ Posts leichter erkennen können. Dadurch sollen …
Google-Schwester will „Trolle“ mit Künstlicher Intelligenz bekämpfen
Mutmaßlicher Hacker nach Angriff auf Telekom gefasst
Wiesbaden/London - Knapp drei Monate nach dem massiven Hackerangriff auf Internetrouter der Deutschen Telekom ist ein Verdächtiger in London festgenommen worden.
Mutmaßlicher Hacker nach Angriff auf Telekom gefasst

Kommentare