+
Online-Adventskalender für Jedermann

Top 5 Online-Adventskalender

Das erste Türchen des Schoko-Adventskalenders ist sicher schon geöffnet. Jetzt fehlt nur noch der richtige Online-Adventskalender - eine Auswahl.

Pünktlich zu Beginn der Adventszeit bieten auch zahlreiche Online-Portale ausgefallene Adventskalender an. Wir haben die fünf Besten zusammengetragen.

Wer es gern literarisch hat, ist beim MP3-Adventskalender richtig. Am 1. Dezember liest er das Gedicht "Advent" von Rainer Maria Rilke vor.

Kultig geht's beim TV-Nostalgie-Adventskalender zu. Täglich werden nostalgische TV-Spots präsentiert. Ein netter Rückblick in die Fernsehgeschichte.

Für Computer-Freaks hält der Download-Adventskalender auf chip.de jeden Tag kostenlose Software-Vollversionen bereit.

Gewinnspiel-Freunde finden auf Bild.de einen Adventskalender, der jeden Tag ein neues Gewinnspiel begehrenswerter Gegenstände wie Snowboards oder Kaffeemaschinen aus dem Netz fischt.

Und auch für spielende Zeitgenossen bietet das Netz einen passenden Spiele-Adventskalender. Jeden Tag gibt es ein Computer-Spiel zum downloaden. Damit vergeht die Zeit bis Weihnachten wie im Flug.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Intels Update-Fehler betrifft nicht jeden Rechner
Geringe Geschwindigkeitseinbußen: Mehr negative Auswirkungen sollten die Software-Updates zum Schließen der Anfang Januar bekannt gewordenen Prozessor-Sicherheitslücken …
Intels Update-Fehler betrifft nicht jeden Rechner
Western Union entschädigt Betrugsopfer
Opfer von Betrügereien, die über den Bargeldtransfer-Dienstleister Western Union abgewickelt wurden, haben unter Umständen Anspruch auf eine finanzielle Entschädigung. …
Western Union entschädigt Betrugsopfer
AMD-Radeon-Update: ältere DirectX9-Games wieder spielbar
Auf einem modernen PC Game-Klassiker wie "Command&Conquer" oder den ersten Teil der "Witcher"-Triologie spielen? Das geht ab sofort mit einem neuen Treiber für …
AMD-Radeon-Update: ältere DirectX9-Games wieder spielbar
Beim Kauf von Android-Smartphone auf Project Treble achten
Mehr Sicherheit für das Smartphone erhalten Nutzer nur mit regelmäßigen Updates. Doch Android-Geräte haben da manchmal das Nachsehen. Mit Project Treble will Google das …
Beim Kauf von Android-Smartphone auf Project Treble achten

Kommentare