+
Apple hat bei der Keynote am Dianstag die Apple Watch (links) sowie das iPhone 6 und das iPhone 6 Plus vorgestellt.

Tweets der User

Apple Watch und iPhone 6: So reagiert Twitter

Auf Twitter fallen die Reaktionen der User zur Apple Watch, zum iPhone 6 und zum iPhone 6 Plus recht unterschiedlich aus. Wir haben einige Tweets zum Apple Event gesammelt. 

Gemischte Reaktionen zur Apple Watch. Einige User monieren den Preis (350 Dollar aufwärts). Andere Twitter-User finden ein Bezahlsystem in dieser Uhr ganz toll. Was das iPhone 6 sowie das iPhone 6 Plus angeht, so wundern sich zahlreiche User über das größere Format. Wichtige Frage: Passen die neuen Apple-Smartphones noch in die Hosentasche?

Der Liveticker zum Apple Event zum Nachlesen.

Alle neuen Apple-Produkte die bei der Keynote vorgestellt wurden.

Twitter: Das denken die User über die Apple Watch

Das sagen Twitter User zu iPhone 6 und iPhone 6 Plus

mm/tz

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Tolle WhatsApp-Funktion: Der beste Freund kling(el)t anders
München - Spezifische Klingeltöne, große Screenshots und Video-Gruppenchats: Whatsappen macht mehr Spaß, wenn man sich Schritte sparen kann oder zusätzliche Funktionen …
Tolle WhatsApp-Funktion: Der beste Freund kling(el)t anders
Samsung Fiasko mit dem Galaxy Note 7 - und die Folgen
Die Akku-Brände beim Galaxy Note 7 fügten Samsung einen deutlichen Imageschaden zu. Umso mehr sah sich der Apple-Konkurrent gezwungen, die genauen Ursachen der Fehler zu …
Samsung Fiasko mit dem Galaxy Note 7 - und die Folgen
Wie viele Beine hat diese Frau?
München - Optische Täuschungen im Internet lassen die Netzgemeinde heiß diskutieren. Dieses Mal geht es um eine Frau und ihre Anzahl an Beinen.
Wie viele Beine hat diese Frau?
Newsletter in RSS-Feed umwandeln
Wer im Internet auf dem Laufenden bleiben will, abonniert Newletter verschiedener Dienstleister. Weil viele User sie aber per E-Mail erhalten, fehlt ihnen oftmals die …
Newsletter in RSS-Feed umwandeln

Kommentare