+
Apple hat bei der Keynote am Dianstag die Apple Watch (links) sowie das iPhone 6 und das iPhone 6 Plus vorgestellt.

Tweets der User

Apple Watch und iPhone 6: So reagiert Twitter

Auf Twitter fallen die Reaktionen der User zur Apple Watch, zum iPhone 6 und zum iPhone 6 Plus recht unterschiedlich aus. Wir haben einige Tweets zum Apple Event gesammelt. 

Gemischte Reaktionen zur Apple Watch. Einige User monieren den Preis (350 Dollar aufwärts). Andere Twitter-User finden ein Bezahlsystem in dieser Uhr ganz toll. Was das iPhone 6 sowie das iPhone 6 Plus angeht, so wundern sich zahlreiche User über das größere Format. Wichtige Frage: Passen die neuen Apple-Smartphones noch in die Hosentasche?

Der Liveticker zum Apple Event zum Nachlesen.

Alle neuen Apple-Produkte die bei der Keynote vorgestellt wurden.

Twitter: Das denken die User über die Apple Watch

Das sagen Twitter User zu iPhone 6 und iPhone 6 Plus

mm/tz

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Rockstar kündigt Neuauflage von "L.A. Noire" an
Von dem beliebten Detektive-Spiel "L.A. Noire" wird es Mitte November eine neue Version geben. Neben einigen Neuerungen für die Konsolen ist vor allem die VR-Version für …
Rockstar kündigt Neuauflage von "L.A. Noire" an
"Robinson: The Journey" für die HTC Vive veröffentlicht
Neues Update für "Robinson: The Journey": Damit ist das Erkundungs-Abenteuer auch für das Virtual-Reality-Headset HTCs Vive nutzbar.
"Robinson: The Journey" für die HTC Vive veröffentlicht
Neue iPhones: Schnellladung benötigt Extra-Ladegerät
Die neuen iPhones von Apple sind da. Ein USB-Ladegerät ist in der Lieferung dabei. Doch wer sein iPhone schnell laden möchte, muss noch einmal in die Tasche greifen.
Neue iPhones: Schnellladung benötigt Extra-Ladegerät
Daten in der iCloud löschen
Apple-Benutern stehen 5 GB kostenloser Online-Speicher in der iCloud zur Verfügung. Wenn es dort eng wird, sollten gezielt Dateien gelöscht werden.
Daten in der iCloud löschen

Kommentare