+
Verspätet sich die Apple Watch? Neuesten Gerüchten zufolge soll sich das Release-Datum verschoben haben.

Gerüchte um Terminverschiebung

Verspätet sich die Apple Watch?

Cupertino - Erst im September hatte Apple sein neuestes Produkt vorgestellt: Die Apple Watch. "Anfang 2015" sollte die smarte Uhr in die Läden kommen, das scheint Gerüchten zufolge nun unsicher.

Fans des kalifornischen Megakonzerns Apple müssen wohl noch etwas länger als geplant auf die neue Apple Watch warten. In einem internen Memo soll die Apple-Store-Chefin Angela Ahrendts von einem Release-Termin "im Frühling" gesprochen haben. Das berichtet das Internetportal 9to5mac.com. Bislang hatte der Konzern immer von "Anfang 2015" als Erscheinungsdatum gesprochen. Damit erübrigen sich bisherige Gerüchte, nach denen Apple den Launch-Termin pünktlich zum Valentinstag geplant haben soll.

Kommt die Apple Watch tatsächlich erst im Frühling, müssen sich die Fans der Apfel-Marke mindestens bis März gedulden. Ob die Insolvenz des Apple-Zulieferers GT Advanced Technologies an der Verzögerung Schuld ist, sei bislang unklar, berichtet das Portal meedia.de. Die Firma sollte eigentlich die Saphirglas-Displays für die neue Apple Watch fertigen.

vin

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Bitkom: Zahlungsbereitschaft unter Gamern wächst
Gamer zeigen sich zunehmend kauffreudig. Noch mehr als in der Vergangenheit sind sie dazu bereit, für digitale Downloadinhalte oder Spiele-Abos Geld auszugeben. Das …
Bitkom: Zahlungsbereitschaft unter Gamern wächst
Das leisten Solar-Ladegeräte fürs Handy
Wer den ganzen Tag in der Natur unterwegs ist, hat oft ein Problem: Wo lässt sich bei Akku-Leerstand das Smartphone aufladen? Solar-Ladegeräte bieten hier eine Lösung. …
Das leisten Solar-Ladegeräte fürs Handy
Online-Dienst erfüllt alle PDF-Wünsche
Schnelle, einfache Bearbeitung von PDF-Datein ohne teure Software? Dies verspricht der Anbieter Smallpdf. Der Online-Dienst versichert zudem einen verantwortungsvollen …
Online-Dienst erfüllt alle PDF-Wünsche
Diese App testet die Konzentration
Nur eine gute Reaktionsfähigkeit und maximaler Fokus führen bei der kostenlosen App Left-Right zum Erfolg. Ziel des Spiels ist es, in sekundenschnelle das richtige Feld …
Diese App testet die Konzentration

Kommentare