+
Verspätet sich die Apple Watch? Neuesten Gerüchten zufolge soll sich das Release-Datum verschoben haben.

Gerüchte um Terminverschiebung

Verspätet sich die Apple Watch?

Cupertino - Erst im September hatte Apple sein neuestes Produkt vorgestellt: Die Apple Watch. "Anfang 2015" sollte die smarte Uhr in die Läden kommen, das scheint Gerüchten zufolge nun unsicher.

Fans des kalifornischen Megakonzerns Apple müssen wohl noch etwas länger als geplant auf die neue Apple Watch warten. In einem internen Memo soll die Apple-Store-Chefin Angela Ahrendts von einem Release-Termin "im Frühling" gesprochen haben. Das berichtet das Internetportal 9to5mac.com. Bislang hatte der Konzern immer von "Anfang 2015" als Erscheinungsdatum gesprochen. Damit erübrigen sich bisherige Gerüchte, nach denen Apple den Launch-Termin pünktlich zum Valentinstag geplant haben soll.

Kommt die Apple Watch tatsächlich erst im Frühling, müssen sich die Fans der Apfel-Marke mindestens bis März gedulden. Ob die Insolvenz des Apple-Zulieferers GT Advanced Technologies an der Verzögerung Schuld ist, sei bislang unklar, berichtet das Portal meedia.de. Die Firma sollte eigentlich die Saphirglas-Displays für die neue Apple Watch fertigen.

vin

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Dieses Rätsel nervt bei Facebook viele - weil fast jeder falsch liegt
Ein Frühstücks-Rätsel geht bei Facebook viral. Weil es so leicht scheint, machen viele mit. Und fast jeder ärgert sich am Ende.
Dieses Rätsel nervt bei Facebook viele - weil fast jeder falsch liegt
Spielzeug-Preise im Netz können vor Weihnachten steigen
Preisschwankungen für Produkte im Netz sind nicht selten. Vor Weihnachten können diese jedoch besonders stark ausfallen. Gerade bei Spielzeug hat die Verbraucherzentrale …
Spielzeug-Preise im Netz können vor Weihnachten steigen
Die Netztrends des Jahres
Von Bibis Babybauch über #ZSMMN und #MeTwo bis zu zum Hype über eine koreanische Boyband. Was hat die Netzgemeinde 2018 bewegt?
Die Netztrends des Jahres
Messenger-App Threema führt neue Backup-Lösung ein
Der Krypto-Messenger Threema bietet mit Threema Safe nun eine Backup-Lösung. Ein Gerätewechsel wird somit erleichtert. Threema Safe steht bisher nur Androidnutzern zur …
Messenger-App Threema führt neue Backup-Lösung ein

Kommentare