+
So sexy kann Landwirtschaft sein: Das Titelblatt vom aktuellen Bauernkalender Girls.

Sexy Landwirte: Der Bauernkalender 2010 ist fertig

In Österreich wird jährlich der Bauernkalender herausgegeben - die schönsten Frauen und Männer posieren für erotische Bilder. Dieses Jahr ist auch eine Deutsche dabei.

14 Bauerntöchter und Landwirtinnen haben sich gegen 300 Konkurrentinnen durchgesetzt. Sie zieren den Bauernkalender 2010, der in Österreich herausgegeben wird.

Die abgelichteten Frauen sind nicht einfach nur schön - sie alle haben ihre Wurzeln in der Landwirtschaft. Entweder sind sie auf einem Bauernhof aufgewachsen, leben von ihrer Landwirtschaft oder studieren Agrarwissenschaften. So auch Johanna aus Göttingen. Die 22-Jährige ist die erste Deutsche, die in Europas erstem Bauernkalender zu bewundern ist, schreibt das Schweizer Magazin 20min, das auch eine Bilderstrecke anbietet. Sie ist auf dem Hof ihrer Großeltern aufgewachsen, beide Eltern sind Tierärzte. Hier geht es zu den Bildern für 2010.

Doch auch die Frauen sollen etwas zu sehen haben - deshalb beginnt am 23. Mai das Auswahlverfahren für die Boy-Edition des Kalenders.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vodafone stellt kontaktloses Zahlen mit Smartphone ein
Viele Vodafone-Kunden dürften sich daran gewöhnt haben, mit ihrem Smartphone bargeldlos zu bezahlen. Doch ab dem Sommer müssen Nutzer auf den Service verzichten. Der …
Vodafone stellt kontaktloses Zahlen mit Smartphone ein
Bei Android Go eingeschränkte Funktionen einplanen
Ein günstiges, aber aktuelles Betriebssystem mit regelmäßigen Updates - das bietet Google mit seinem Betriebssystem Android Go. Nachteil: Einige Funktionen der …
Bei Android Go eingeschränkte Funktionen einplanen
So krank macht Instagram unsere Kinder
Nirgendwo ist unsere Welt makelloser als auf Instagram. In der Bilder-App, die zum Facebook-Konzern gehört, sind alle schön, schlank und sexy. Doch macht sie unsere …
So krank macht Instagram unsere Kinder
PC vor Kryptogeld-Schürfern schützen
Das heimliche Schürfen von Krypto-Währung auf Windows-PCs hat laut Experten stark zugenommen. Schürf-Programme zwacken unbemerkt Rechnerleistung ab. Wie können sich …
PC vor Kryptogeld-Schürfern schützen

Kommentare