1 von 91
ASSASSIN’S CREED BROTHERHOOD: (Ubisoft, Für: PC, XBox 360 und Playstation 3, ab 16 Jahren). Ezios erbitterter Kampf gegen den mächtigen Templer-Orden geht in die nächste Runde. Diesmal führt es den legendären Meister-Assassinen ins Rom der frühen Neuzeit.
2 von 91
Grafik und Sound sind wie gewohnt erstklassig. Die Stadtkulisse von Rom sieht einfach wunderschön aus. Diese Mal stürzt sich Assassine Ezio nicht allene ins Abenteur: Der Spieler rekrutiert und trainiert vielversprechende Nachwuchs-Assassinen.
3 von 91
Erstmals gibt's in einem Assassin’s-Creed-Spiel auch einen Mehrspieler-Modus. Hier kann der Spieler aus zahlreichen Charakteren seinen persönlichen Favoriten wählen. Jede dieser Figuren verfügt über individuelle Waffenkenntnisse und Assassinen-Fertigkeiten.
4 von 91
Während seines Abenteuers arbeitet Ezio Hand in Hand mit historischen Persönlichkeiten. Unter anderem trifft er den Philosophen Niccolo Machiavelli, Gräfin Caterina Sforza und Erfinder-Genie Leonard da Vinci.
5 von 91
Assassin’s Creed Brtoherhood bietet rasante (Pseudo)-Historien-Action. Auch das Waffenarsenal der Assaissinen wurde erweitert. Darin finden sich jetzt Giftpfeile,Fallschirme, verborgene Doppelklingen, versteckte Pistolen und sogar eine verbesserte Flugmaschine.
6 von 91
APACHE AIR ASSAULT (Activision, Für: PC PlayStation 3 Xbox 360, ab 16 Jahren): Mit “Apache: Air Assault“ ist eine Helikopter-Simulation erschienen, die es in sich hat. Publisher Activision arbeitete dafür mit dem russischen Entwicklerstudio Gaijin Entertainment zusammen, welches schon die Weltkriegs-Simulation “IL2-Sturmovik“ erschuf.
7 von 91
In “Apache“ wird der Spieler zum Kampfhubschrauberpiloten. Dabei kämpft er gegen Terroristen auf der ganzen Welt - von Afrika über den mittleren Osten bis nach Zentralamerika.
8 von 91
Der Flug-Action-Titel umfasst 16 Missionen, die vom Schwierigkeitsgrad her zwischen mittel und schwer liegen: Es geht darum, Terroristen-Lager zu zerstören, Geleitschutz bei Aufklärungsmissionen zu geben, um die Luftunterstützung für Bodenkräfte oder um Hilfe für abgeschossene Kollegen.

Die besten Action-Spiele

München - Die besten Action-Spiele

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Mittelklasse oder Mittelmaß? Smartphones unter 300 Euro
Mehr Handy braucht kein Mensch: Sparfüchse bekommen für 200 bis 300 Euro heutzutage Smartphones, die kaum noch Wünsche offen lassen. Genaues Hinsehen lohnt sich aber …
Mittelklasse oder Mittelmaß? Smartphones unter 300 Euro
Computer mit Geschichte: „Apple I“
Grüne Platinen und ein grauer Kasten: Für die einen ist es ein Haufen Schrott, für andere die Offenbarung. Der „Apple I“ gehört zu den ersten Heimcomputern.
Computer mit Geschichte: „Apple I“
Samsungs Galaxy S8 mit Display-Dock DeX
Lange Texte, Tabellen oder Präsentationen auf dem Smartphone bearbeiten? Richtig gut funktioniert das nicht. Dabei haben moderne Smartphones mittlerweile genug Leistung …
Samsungs Galaxy S8 mit Display-Dock DeX
Keine Angst vor der Konkurrenz - Das LG G6 im Test
Modular war gestern, Riesenbildschirm ist heute. LGs neues Top-Smartphone G6 macht alles neu und dabei viel richtig. Aber reicht das im Kampf gegen Samsungs Galaxy S8 …
Keine Angst vor der Konkurrenz - Das LG G6 im Test

Kommentare