1 von 21
DONKEY KONG COUNTRY RETURNS (Nintendo; Für: Nintendo Wii; keine Altersbeschränkung) Donkey Kong, der König des Dschungels, kehrt zurück und macht sich zusammen mit seinem Freund Diddy Kong auf die actionreiche Suche nach seinem gestohlenen Bananenvorrat.
2 von 21
Donkey Kong muss Gefahren im tiefsten Dschungel, auf traumhaften Stränden, in dunklen Höhlen und auf einem brodelnden Vulkan bestehen. Explodierende Fässer, halsbrecherische Lorenfahrten und gigantische Endgegner machen das Spiel sowohl für Donkey Kong Experten als auch für neue Spieler attraktiv und unterhaltsam.
3 von 21
Der kooperative 2-Spieler-Modus ermöglicht die vollständige Steuerung von Donkey Kong und Diddy Kong. Wissen Einzelspieler nicht mehr weiter, springt Diddy Kong im Hilfe-Modus einfach auf Donkey Kongs Rücken und die beiden wilden Affen meistern im Team jede noch so schwierige Spielsituation.
4 von 21
Beide Affen haben dazugelernt: Donkey Kong lässt den Boden unter seinen Gegnern beben, oder er erledigt sie, indem er sie überrollt. Diddy Kong düst mit einer Art Fässer-Jetpack wie mit einem Luftkissenboot durch die Gegend und kann seine Peanut-Pistole auch im Zwei-Spieler-Modus einsetzen.
5 von 21
Die Freunde der Donkey Kong Country-Spiele dürfen sich auf eine kräftige Dosis Nostalgie gefasst machen. Auf sie wartet eines der klassischen 2D-Jump’n’Runs. Dazu kommen aber komplett neu gestaltete Spielebenen, spektakuläre Grafiken und komplett dreidimensional animierte Welten.
6 von 21
RAVING RABBIDS _ DIE VERRÜCKTE ZEITREISE (Ubisoft; Für: Nintendo Wii; ab 6 Jahren) Die Rabbids sind wieder da! Ihr neuer, idiotensicherer Plan um die Welt zu erobern ist einfach: Erobere zuerst die Geschichte!
7 von 21
Wenn die Rabbids in ein historisches Museum kommen und die Zeitreise mit ihrer Zeitwaschmaschine entdecken, kann man seinen Hintern darauf verwetten, dass die menschliche Historie … nun ja, Geschichte ist.
8 von 21
Spieler teleportieren die Rabbids quer durch die Zeit und richten ein Chaos an: Zurück in der Vergangenheit besuchen die Spieler mit den Rabbids die größten Momente der Geschichte. Unter anderem die Entdeckung des Feuers, die gebrochene Nase der Sphinx oder den ersten Schritt auf dem Mond.

Die besten Jump 'n' Run Spiele

München - Die besten Jump 'n' Run Spiele

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test
Google bringt seine neuen Smartphones Pixel 2 und Pixel 2 XL in den Handel. Die Konkurrenz ist groß. Der langsam auch zum Hardwarehersteller mutierte Suchriese will mit …
Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test
Nibelungengold und Paarstress: Fünf Hörbücher zur Buchmesse
Ob spannend, ergreifend oder unglaublich: Die Bandbreite an Hörbüchern, die zur Frankfurter Buchmesse (11. bis 15. Oktober) erscheinen, ist groß. Nicht nur für …
Nibelungengold und Paarstress: Fünf Hörbücher zur Buchmesse
Kleine Zeitmaschine: Super Nintendo Classic Mini im Test
Für viele etwas ältere Videospieler war der Super Nintendo einst die erste Konsole. Und vielen Kennern gilt der unscheinbare graue Kasten bis heute als eine der besten. …
Kleine Zeitmaschine: Super Nintendo Classic Mini im Test
Neue Handyspiele: Kartoffelkrieger und faszinierende Puzzles
Nintendo bringt Metroid zurück auf den 3DS. Das Remake wurde von Grund auf neu entwickelt. Außerdem neu auf dem Smartphone: Kartoffeln bauen Waffen, Dreiecke befördern …
Neue Handyspiele: Kartoffelkrieger und faszinierende Puzzles

Kommentare