+
Man sieht vor lauter C-3POs den Oscar nicht - oder doch?

And the Oscar goes to: Star Wars!

Bilderrätsel: Unter den C-3POs versteckt sich ein Oscar - nur wo?

München - Ein neues Bilderrätsel zieht im Netz seine Kreise, und schon so mancher ist daran verzweifelt: Zwischen all den C-3POs verbirgt sich ein Oscar - Herausforderung angenommen?

Am 28. Februar 2016 ist es wieder so weit - in Los Angeles werden die Oscars für die besten Schauspieler, Regisseure und Filme verliehen. Hier gibt es den Oscar zwar schon heute, aber er ist noch ein bisschen schüchtern und versteckt sich in der Masse der C-3POs. Dieses Bilderrätsel ist zur Zeit auf Facebook ein Hit, und wie die Kommentare zeigen, auch gar nicht so einfach.

Wer stellt sich der Herausforderung und versucht, den Oscar zu finden? Einfach das Bild vergrößern und los geht's! Nur so viel als Tipp: Gleiche Farbe, gleiche Größe - aber der Gesichtsausdruck?

There’s an Oscar among these C-3POs. Can you spot it? (Credit: Michael Rogalski)http://9gag.com/gag/aBYZpEO?ref=fbg

Posted by 9GAG Geeky on Donnerstag, 25. Februar 2016

Einige sehen in dem Bild übrigens statt einem Oscar Leonardo DiCaprio. Zudem vermuten viele, dass sich die Trophäe vor dem berühmten Schauspieler versteckt. Leonardo DiCaprio war nämlich der größte Pechvogel bei den bisherigen Oscar-Verleihungen: fünfmal nominiert, aber niemals bekommen. Wir wünschen ihm dieses Jahr viel Glück - und Ihnen beim Bilderrätsel natürlich auch!

Und hier gibt es noch ein weiteres Bilderrätsel: Finden Sie den Panda?

Linda Carstiuc

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Google bringt Mesh-WLAN-System Google Wifi nach Deutschland
Ab sofort ist Google Wifi in Deutschland erhältlich. Nutzer sollen es ganz leicht einrichten können. Google setzt bei Wifi auf das Mesh-System. Damit sollen Verbraucher …
Google bringt Mesh-WLAN-System Google Wifi nach Deutschland
Word-Dokument nicht weiterbearbeiten
Normalerweise springt Microsoft bei einem Dokument automatisch an die zuletzt bearbeitete Stelle. Auf Wunsch lässt sich das ändern.
Word-Dokument nicht weiterbearbeiten
Eigene Handschrift als Schriftart nutzen
Schreibtradition trifft digitale Technik: Ein kostenloser Onlinedienst erstellt einen Zeichensatz, der aussieht wie die eigene Handschrift. Dies bewährt sich etwa beim …
Eigene Handschrift als Schriftart nutzen
Krypto-Mail-Anbieter ProtonMail eröffnet VPN-Dienst
In Zeiten flächendeckender Datenspeicherung wird Anonymität im Internet zu einem immer wichtigeren Thema. Einen Beitrag dazu leisten die Betreiber von ProtonMail mit …
Krypto-Mail-Anbieter ProtonMail eröffnet VPN-Dienst

Kommentare