+
Man sieht vor lauter C-3POs den Oscar nicht - oder doch?

And the Oscar goes to: Star Wars!

Bilderrätsel: Unter den C-3POs versteckt sich ein Oscar - nur wo?

München - Ein neues Bilderrätsel zieht im Netz seine Kreise, und schon so mancher ist daran verzweifelt: Zwischen all den C-3POs verbirgt sich ein Oscar - Herausforderung angenommen?

Am 28. Februar 2016 ist es wieder so weit - in Los Angeles werden die Oscars für die besten Schauspieler, Regisseure und Filme verliehen. Hier gibt es den Oscar zwar schon heute, aber er ist noch ein bisschen schüchtern und versteckt sich in der Masse der C-3POs. Dieses Bilderrätsel ist zur Zeit auf Facebook ein Hit, und wie die Kommentare zeigen, auch gar nicht so einfach.

Wer stellt sich der Herausforderung und versucht, den Oscar zu finden? Einfach das Bild vergrößern und los geht's! Nur so viel als Tipp: Gleiche Farbe, gleiche Größe - aber der Gesichtsausdruck?

There’s an Oscar among these C-3POs. Can you spot it? (Credit: Michael Rogalski)http://9gag.com/gag/aBYZpEO?ref=fbg

Posted by 9GAG Geeky on Donnerstag, 25. Februar 2016

Einige sehen in dem Bild übrigens statt einem Oscar Leonardo DiCaprio. Zudem vermuten viele, dass sich die Trophäe vor dem berühmten Schauspieler versteckt. Leonardo DiCaprio war nämlich der größte Pechvogel bei den bisherigen Oscar-Verleihungen: fünfmal nominiert, aber niemals bekommen. Wir wünschen ihm dieses Jahr viel Glück - und Ihnen beim Bilderrätsel natürlich auch!

Und hier gibt es noch ein weiteres Bilderrätsel: Finden Sie den Panda?

Linda Carstiuc

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Was vom Mobile World Congress 2018 zu erwarten ist
Beim Mobile World Congress in Barcelona gibt es traditionell die neusten Smartphones, obwohl Apple mit dem iPhone dort nie vertreten ist. Auf dem Branchentreffen geht es …
Was vom Mobile World Congress 2018 zu erwarten ist
Wieder Störung im Vodafone-Netz - 1.900 Beschwerden seit Samstagmorgen
Münchner Kunden klagen über Störungen beim Provider Vodafone. Internet- und Fernsehdienste sind betroffen.
Wieder Störung im Vodafone-Netz - 1.900 Beschwerden seit Samstagmorgen
Nächstes Android soll Kamera- und Mikrofonzugang beschränken
Gute Nachrichten für Android-Nutzer: In der kommenden Version des Betriebssystems wird darauf Wert gelegt, dass Apps nicht dauerhaft auf Mikrofon und Kamera zugreifen …
Nächstes Android soll Kamera- und Mikrofonzugang beschränken
Spiele-Charts: Von Herzklopfen und Prügelknaben
Gegensätzlicher könnten die Vorlieben der iOS-Gamer kaum sein: Während die einen derzeit einer interaktiven Bilderbuchromanze verfallen sind, bringen die anderen …
Spiele-Charts: Von Herzklopfen und Prügelknaben

Kommentare