+
Man sieht vor lauter C-3POs den Oscar nicht - oder doch?

And the Oscar goes to: Star Wars!

Bilderrätsel: Unter den C-3POs versteckt sich ein Oscar - nur wo?

München - Ein neues Bilderrätsel zieht im Netz seine Kreise, und schon so mancher ist daran verzweifelt: Zwischen all den C-3POs verbirgt sich ein Oscar - Herausforderung angenommen?

Am 28. Februar 2016 ist es wieder so weit - in Los Angeles werden die Oscars für die besten Schauspieler, Regisseure und Filme verliehen. Hier gibt es den Oscar zwar schon heute, aber er ist noch ein bisschen schüchtern und versteckt sich in der Masse der C-3POs. Dieses Bilderrätsel ist zur Zeit auf Facebook ein Hit, und wie die Kommentare zeigen, auch gar nicht so einfach.

Wer stellt sich der Herausforderung und versucht, den Oscar zu finden? Einfach das Bild vergrößern und los geht's! Nur so viel als Tipp: Gleiche Farbe, gleiche Größe - aber der Gesichtsausdruck?

There’s an Oscar among these C-3POs. Can you spot it? (Credit: Michael Rogalski)http://9gag.com/gag/aBYZpEO?ref=fbg

Posted by 9GAG Geeky on Donnerstag, 25. Februar 2016

Einige sehen in dem Bild übrigens statt einem Oscar Leonardo DiCaprio. Zudem vermuten viele, dass sich die Trophäe vor dem berühmten Schauspieler versteckt. Leonardo DiCaprio war nämlich der größte Pechvogel bei den bisherigen Oscar-Verleihungen: fünfmal nominiert, aber niemals bekommen. Wir wünschen ihm dieses Jahr viel Glück - und Ihnen beim Bilderrätsel natürlich auch!

Und hier gibt es noch ein weiteres Bilderrätsel: Finden Sie den Panda?

Linda Carstiuc

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nur drei Prozent würden Facebook-AGB komplett zustimmen
Viele Internetnutzer machen sich nicht die Mühe, die AGBs von Diensten gründlich zu studieren, bevor sie zustimmen. Auch wer ein Facebook-Konto erstellt, übergeht oft …
Nur drei Prozent würden Facebook-AGB komplett zustimmen
App-Installation aus anderen Quellen ändert sich bei Android
Android-Nutzer beziehen die meisten Apps über den Googles Play Store. Stammen die Anwendungen aus anderen Quellen, wird für die Installation eine Zustimmung verlangt. …
App-Installation aus anderen Quellen ändert sich bei Android
Aktive Minderheit postet laut Analyse viele Hass-Kommentare
Haben Nutzer von sozialen Medien wie Facebook einen Hang zum Hass? Nein, sagt eine neue Studie. Hinter Posts, die andere beleidigen, herabwürdigen oder beschimpfen, …
Aktive Minderheit postet laut Analyse viele Hass-Kommentare
Dating-Apps versagen im Test beim Datenschutz
Dating-Apps wissen mehr über ihre Nutzer als mancher enge Freund. Doch viele Apps schützen diese Informationen nicht. Im Gegenteil: Einige Anbieter teilen intimste …
Dating-Apps versagen im Test beim Datenschutz

Kommentare