+
Die indische Schauspielerin Freida Pinto könnte das nächste Bond-Girl sein.

Freida Pinto könnte nächstes Bond-Girl sein

Promi-News: Freida Pinto, Charlize Theron, Thomas Dörflein, Anna Nicole Smith, Brangelina und Pete Doherty.

Nächstes Bond-Girl: Freida Pinto

Der Star aus "Slumdog Millionaire", Freida Pinto, könnte das nächste Bond-Girl werden. Die 24-Jährige bekam ein Angebot für Probeaufnahmen, berichtet die Gala. Bereits beim letzten Casting sei sie dabei gewesen und positiv aufgefallen. Allerdings war sie damals zu jung, schreibt die britische Boulevard-Zeitung Sun.

Charlize Theron spricht über ihre Eltern

Als sie 15 Jahre alt war, erschoss ihre Mutter ihren Vater aus Notwehr, weil der drohte, Mutter und Kind umzubringen. Nie hat die Schauspielerin bisher darüber gesprochen, jetzt bricht sie ihr Schweigen, schreibt das Portal Klatsch und Tratsch. Sie lebe jetzt und nicht in der Vergangenheit, sagte Theron, es sei traumatisch gewesen, habe aber keine negativen Auswirkungen auf ihr Leben gehabt.

Eisberg für Knut-Pfleger

Die Bild-Zeitung schreibt, ein Steinmetz aus Berlin Spandau habe dem Tierpfleger Thomas Dörflein einen Gedenkstein aus weißem Mamor in Form eines Eisberges auf sein Grab gestellt. Er sponsorte den Stein im Wert von 7000 Euro, weil sich Dörflein so rührend um Eisbär-Baby Knut gekümmert hat.

Klage gegen Ex-Freund und Ärzte

Vor zwei Jahren starb Anna Nicole Smith an einer Überdosis. Über Jahre soll sie abhängig machende Medikamente eingenommen haben. Jetzt sind ihr Ex-Freund und zwei Ärzte wegen Rezeptfälschung angeklagt, schreibt der Focus.

Schläge bei Brangelina

Hat Angelina Jolie ihren Mann Brad Pitt geschlagen? Das behaupten einige Medien. Pitt soll mit einem Kindermädchen der Familie rumgemacht haben, schreibt das Portal Klatsch und Tratsch. Jolie habe die beiden dabei erwischt, wie er ihr den Rücken massierte, das Kindermädchen rausgeworfen und Pitt eine geknallt. Außerdem soll Angelina schon wieder schwanger sein. Das wäre dann Kind Nummer sieben. Die Welt kommentiert den Hype um Brangelina mit scharfer Zunge und dürfte bei allen Kritikern auf offene Ohren stoßen.

Pete Doherty: Erstes Soloalbum

Der britische Musiker überrascht mit einem wunderschön ausgewogenen Soloalbum, findet die Zeit. Bisher hielten sich Selbstzerstörung und Talent die Waage, das Album zeige, dass das Talent gewonnen habe, schreibt das Portal.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mobilfunk-Netztest: Telekom weiter vorn, Qualität steigt
Das Mobilfunknetz in Deutschland wird besser, aber alte Schwächen gibt es nach wie vor. Auch bei der Platzierung der drei großen Anbieter im "Chip"-Netztest gibt es …
Mobilfunk-Netztest: Telekom weiter vorn, Qualität steigt
Updates für HP-Drucker mit Sicherheitslücke
Mehrere Druckermodelle von HP weisen Sicherheitslücken auf. Ob das eigene Gerät betroffen ist, können Verbraucher auf einer Liste des Herstellers überprüfen. Zudem steht …
Updates für HP-Drucker mit Sicherheitslücke
Microsoft stellt PDF-Betrachter ein
Der Countdown für das Ende der Reader-App läuft: Microsoft wird das Programm im Februar 2018 abschalten. Nutzer können dann auf Alternativen ausweichen.
Microsoft stellt PDF-Betrachter ein
Chrome-Erweiterung schöpft Facebook-Daten ab
Eine Chrome-Erweiterung namens Browse-Secure gibt vor, den Google-Browser sicherer zu machen. Tatsächlich schöpft sie aber Kontaktdaten aus den sozialen Netzwerken …
Chrome-Erweiterung schöpft Facebook-Daten ab

Kommentare